abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktuelle Rechnung enthält unbekannte Position
torvo
Mastermind
Mastermind

Hallo.

 

Auf meiner aktuellen Rechnung meiner Partnercard ist ein Posten aufgeführt, der nicht nachvollziehbar ist.

Der Posten ist bei "Daten/SMS/MMS/Fax" angegeben und ist mir sowie dem Partnercardnutzer nicht nachvollziehbar.

Ich bitte höflichst um Prüfung, da im Kundencenter nur der Betrag aber nicht der Grund oder dergleichen angegeben ist.

 

9 Antworten 9
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @torvo !

Die Rechnung liegt also bereits vor. Du meinst nicht den Quick Check.

Wie ist denn der Betrag und was steht im Einzelverbindungsnachweis?

Also die Rechnung bis 04.03.2020 war es nicht. 

 

Im QuickCheck ab 05.03 steht das drin. Habe mich falsch ausgedrückt. Die März Rechnung habe ich noch nicht. 

@torvo 

Und der Betrag?Smiley (zwinkernd)

1,17€

 

wusst nicjt ob ich das hier erwähnen darf. 

@torvo 

Inländische SMS und MMS sind in der Red+ Allnet inkludiert.

 

Mehrere Internationale SMS und MMS passen vom Betrag nicht. 

Bleiben also nur noch Einzelkäufe/Abos falls Mobiles Bezahlen nicht gesperrt ist. Diese kannst du nach Auswahl der Red+ Allnet in Mein Vodafone hier einsehen.

Mobiles Bezahlen ist ausgeschaltet. Hatte ich bereits geprüft. 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo torvo,

torvo schrieb: 1,17€  wusst nicjt ob ich das hier erwähnen darf. 

 

klar, darf man. Hilft ja auch 🙂

1,17 Euro geteilt durch 3 wären genau 0,39 Euro.

Da ich einen ähnlichen Fall vor kurzer Zeit hatte .... MMS an eine Mailadresse werden mit 0,39 Euro je Nachricht berechnet.

Könnte das passen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo.

Ja das scheitn es gewesen zu sein.

Sorry für die späte Antwort.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @torvo,

 

ja prima, das wir hinter den Betrag gekommen sind.

Dann können wir hier ja zu machen.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!