abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Aktivierungsgebühr erstatten - Kein Button in App
Moulie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen. Auch ich kann leider in der Vodafone app nicht den Button für die Erstattung der Aktivierungsgebühren finden. Der Vertrag ist neu abgeschlossen und die Sim Karte wurde mir vor zwei Tagen zugestellt. Habt ihr eine Lösung für mich? Danke und Gruß, Moulie

6 Antworten 6
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Moulie !

 

Hast du denn einen Vertrag über einen Fachhändler abgeschlossen, bei dem die Anschlussbefreiung Angebotsbestandteil war?

Hallo @ttwa2011 ,

ich habe den Vertrag online bei Vodafon abgeschlossen und im Internet von der Erstattung gelesen. In dem Beitrag wurde nicht erwähnt, dass es ein Angebotsbestandteil sein muss.

@Moulie 

Wenn eine Anschlussgebührbefreiung weder in dem auf der Angebotseite im Vodafone Onlineshop abgeschlossenen Tarif noch im Warenkorb oder der Bestellbestätigung aufgeführt wird, bist du dafür auch nicht berechtigt.

 

Eine Rückerstattung über die App wird nur im Rahmen von Abschlüssen über einen Fachhändler angbeboten, der dies als Bestandteil seines Tarifangebots aufführt und entsprechend einbucht. Siehe dazu z.B. hier.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Moulie, 

 

ttwa2011 hat dazu jetzt schon alles geschrieben. 

 

Kann ich dann hier wieder schließen? 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja, kannst schließen. Danke

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Moulie,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Hier ist dann jetzt auch wieder zu.

 

Schönen Abend und viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!