TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2020 19:29
Hallo zusammen. Auch ich kann leider in der Vodafone app nicht den Button für die Erstattung der Aktivierungsgebühren finden. Der Vertrag ist neu abgeschlossen und die Sim Karte wurde mir vor zwei Tagen zugestellt. Habt ihr eine Lösung für mich? Danke und Gruß, Moulie
am 24.01.2020 23:04
Hallo @Moulie !
Hast du denn einen Vertrag über einen Fachhändler abgeschlossen, bei dem die Anschlussbefreiung Angebotsbestandteil war?
am 25.01.2020 12:01
Hallo @ttwa2011 ,
ich habe den Vertrag online bei Vodafon abgeschlossen und im Internet von der Erstattung gelesen. In dem Beitrag wurde nicht erwähnt, dass es ein Angebotsbestandteil sein muss.
am 25.01.2020 12:19
Wenn eine Anschlussgebührbefreiung weder in dem auf der Angebotseite im Vodafone Onlineshop abgeschlossenen Tarif noch im Warenkorb oder der Bestellbestätigung aufgeführt wird, bist du dafür auch nicht berechtigt.
Eine Rückerstattung über die App wird nur im Rahmen von Abschlüssen über einen Fachhändler angbeboten, der dies als Bestandteil seines Tarifangebots aufführt und entsprechend einbucht. Siehe dazu z.B. hier.
28.01.2020 15:19 - bearbeitet 28.01.2020 15:20
Hallo Moulie,
ttwa2011 hat dazu jetzt schon alles geschrieben.
Kann ich dann hier wieder schließen?
Viele Grüße
Heike
am 31.01.2020 19:22
Ja, kannst schließen. Danke
am 02.02.2020 20:10
Hallo Moulie,
danke für die Rückmeldung.
Hier ist dann jetzt auch wieder zu.
Schönen Abend und viele Grüße
Heike