abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung meines Red XS Mobilfunkvertrages
nikolinski
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin!

 

Ich habe letzte Woche einen Gigakombi Red XS Vertrag abgeschlossen. Zudem habe ich eine Rufnummermitnahme von Otelo zu Vodafone beantragt.

 

Laut Brief ist der Vertrag ab heute aktiv. Wenn ich die Aktivierung durch die Nummer 1212 abschliessen möchte bekomme ich von der "KI" nur die Info, dass meine Nummer nicht für Vodafone gilt sondern für ein Partnerunternehmen von Vodafone ( ich denke damit ist Otelo gemeint ). Über die Vodafone App kann ich mich auch nicht anmelden.

 

Gibt es über diesen Weg eventuell unkomplizierte Hilfe? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hey! Hat sich nach einem Tag selbst erledigt 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @nikolinski,

 

das schau ich mir gerne mal an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey! Hat sich nach einem Tag selbst erledigt 🙂

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nikolinski,

freut mich, dass sich das noch geklärt hat 🙂

Danke für die kurze Rückinfo @WolfgangF liest hier sicher noch mit 😉

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!