TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.05.2018 08:12
Hallo Community,
meine Nummer wurde heute zu Vodafone portiert.
Ich soll nun die 1212 anrufen und mein Kundenkennwort übermitteln.
Jedoch lässt mich die Computerstimme gar nicht erst aussprechen, obgleich mit Buchstabierung oder mit Aussprechen des ganzen Wortes.
Wie kann ich sonst meine SIM aktivieren?
Vielen dank und Beste Grüße,
Marcel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.05.2018 11:16
Nach dem 6. Versuch hat sich ein Sachbearbeiter gemeldet und über den hat die Aktivierung funktioniert.
Vielen dank.
am 02.05.2018 08:38
Und mit welcher Begründung erfolgt das Unterbrechen? Die "eiserne Lady" fällt normalerweise nicht grundlos ins Wort bzw. verweigert nicht grundlos die Kooperation.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 02.05.2018 08:45
Leider sagt sie immer, dass sie es nicht verstehen kann und ich beim 2. Versuch mein Kundenkennwort buchstabieren soll.
Meist unterbricht sie mich dann beim 3. Buchstaben und sagt, dass sie mir aktuell nicht weiterhelfen kann.
ich hatte es 2-3 mal probiert und mich dann anschließend erst mal bei "Mein Vodafone" angemeldet. Dort konnte ich mich erfolgreich mit dem Kundenkennwort anmelden, was mich ausschließen lässt, dass dieses falsch ist!
Ich habe dort mein Kundenkennwort auch mal geändert, da es recht kompliziert war.
Allerdings komme ich damit auch nicht weiter.
Kann man die SIM auch anders aktivieren?
Besten Dank.
am 02.05.2018 08:47
Es kann natürlich sein, daß die Portierung im System noch nicht ganz "durch" ist und es deswegen noch nicht klappt. Vielleicht einfach mal noch etwas abwarten, das könnte helfen.
Ansonsten ist es zwar sicher grundsätzlich möglich, daß sich das ein Mod hier aus dem Forum mal anschaut, aber das kann dann schon den einen oder anderen Tag dauern, da die Damen und Herren auch noch andere Aufgaben warhnehmen.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 02.05.2018 11:16
Nach dem 6. Versuch hat sich ein Sachbearbeiter gemeldet und über den hat die Aktivierung funktioniert.
Vielen dank.