TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 23.10.2020 20:32
Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ist hier so richtig😅
Ich habe heute mein neues Handy erhalten und wollte nun die eSim Aktivieren.
Ich habe 2 Verträge, beide laufen unter der selben Kundennummer. Wenn ich jetzt die neue Nummer zu meinem Konto hinzufügen will muss ich nen Code eingeben der mir an eben diese Nummer geschickt wird... Die ich ja nicht empfangen kann weil ich die eSim noch nicht habe.
Wie geht ich jetzt vor?
am 26.10.2020 13:29
Hallo NickN0w4k,
die eSim Problematik soll seit eben gerade gefixt sein, bitte schau einmal in der MeinVodafone App nach, ob Du Deine eSim Aktivierungsdaten dort jetzt sehen kannst, es soll wieder funktionieren.
Viele Grüße
TinaG