Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verz√∂gerungen bei der Auslieferung von SMS, √ľberregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzuf√ľgen von Vertr√§gen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschr√§nkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Ger√§ten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Aktivierung eSim

Highlighted
Daten-Fan

Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ist hier so richtigūüėÖ

Ich habe heute mein neues Handy erhalten und wollte nun die eSim Aktivieren. 

Ich habe 2 Vertr√§ge, beide laufen unter der selben Kundennummer. Wenn ich jetzt die neue Nummer zu meinem Konto hinzuf√ľgen will muss ich nen Code eingeben der mir an eben diese Nummer geschickt wird... Die ich ja nicht empfangen kann weil ich die eSim noch nicht habe.

Wie geht ich jetzt vor?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo NickN0w4k,

die eSim Problematik soll seit eben gerade gefixt sein, bitte schau einmal in der MeinVodafone App nach, ob Du Deine eSim Aktivierungsdaten dort jetzt sehen kannst, es soll wieder funktionieren.

Viele Gr√ľ√üe

TinaG

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen