TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.10.2020 17:10
Hallo,
ich habe gerstern einen Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen und soeben die E-Mail zur aktivierung meiner eSim bekommen. Diese erklärt mir, dass ich zunächst den Vertrag in meinem Account hinzufügen soll. Wenn ich das mache bekomme ich einen Bestätigungscode an meine neue Nummer (auf die ich noch keinen Zugriff habe) geschickt.
Leider kann ich den Code nicht abrufen, da ich noch keine SMS über die unaktivierte Nummer erhelten kann.
Kann mir da jemand witerhelfen?
LG und danke im Vorraus
Kar
am 21.10.2020 06:31
Hallo s-karl14,
ich kann versuchen Dir zu helfen, allerdings gibt es im Moment Einschränkungen bei der Aktivierung von eSim's, wie Du vielleicht im Eilmeldungsboard gelesen hast.
Bitte sende mir per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne an.
Viele Grüße
TinaG