Mobilfunk

Siehe neueste
Re: Aktivierung der eSIM funktioniert nicht
Benutzer_Name
Daten-Fan

Ich habe eine zusätzliche eSIM für die Apple Watch bestellt, es dauerte Tage bis der Code zur Einrichtung in MeinVodafone einsehbar war und nun funktioniert die Einrichtung nicht. 
Erst kommt die Meldung die eSIM wird aktiviert und danach kommt immer folgende Meldung: 

"Der Download der MultiSIM wird vorbereitet. App jetzt schließen.

Du bekommst eine Info per SMS, wenn Du die Aktivierung fortsetzen kannst. Dann öffne diese App bitte noch einmal."

 

Es passiert aber nichts. Gibt es hierzu eine Lösung? Was ist das Problem?

 

Danke

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
TinaG
Moderatorin

Hallo Benutzer_Name,

 

das kann ich Dir so leider nicht beantworten, das kann vieles sein, schick mir doch bitte eine private Nachricht  mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort. Ich schaue mir das dann gerne an.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen