abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung der Gigakombi
Georg-Kothen
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe vor 3 Wochen telefonisch einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, inclusive Gigakombi.

Bis heute wird in meiner Mein Vodafone App diese kombi nicht angezeigt. Auch habe ich schon mehrfach angerufen und immer nur zu hören bekommen das alle haken gesetzt sind. Auch habe ich darüber noch keinerlei hinweise über SMS bekommen. Weis irgendwie nichtmehr weiter. 

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Georg-Kothen,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort sowie der Kundennummer Deines Internet-Anschlusse ) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!