abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung der GigaKombi
mebOUsEw
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi zusammen,

 

 

ich hab nun auch einen Vodafone Kabel Deutschland Internet und Phone Vertrag und (schon länger) einen Jung XL Tarif. Habe gleich bzgl. der GigaKombi angerufen - da wurde mir mitgeteilt, dass diese sofort aktiviert wird und ich das auch umgehend in der App sehen würde. Das war bisher leider noch nicht der Fall. In der letzten Rechnung war die GigaKombi dann auch ausgewiesen, aber nur mit 0€. Könnt ihr mir bitte sagen ob das mit der GigaKomi klappt (am besten vor der Widerspruchsfrist am Donnerstag) und wann ich das zusätzliche Datenvolumen und den monatlichen 10€ Rabatt bekomme?

 

 

Vielen Dank und schöne Grüße!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mebOUsEw,

 

schön, dass Du jetzt auch Mobilfunkkunde bei uns bist 🙂

 

Ich schau gern einmal, was mit der GigaKombi ist.

 

Du kannst mir dazu gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mebOUsEw,

 

schön, dass Du jetzt auch Mobilfunkkunde bei uns bist 🙂

 

Ich schau gern einmal, was mit der GigaKombi ist.

 

Du kannst mir dazu gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mebOUsEw,

 

danke, dass Du den Thread auf gelöst gesetzt hast. 

 

Die GigaKombi läuft ja nun auch 🙂 

 

Hier ist jetzt eine Schloss dran. 

 

Schönen Ostermontag. 

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!