abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung VoLTE/WifiCalling
Maban
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo !

Am 22.02.2020 wollte ich mittels der Hotline o.g. aktivieren lassen.

Aktuell ist noch die Vodafone Zuhause Option aktiviert ... beides ist ja leider nicht möglich ...

 

Wie lange dauert die Umstellung, ist dies für mich kostenlos ?

Tarif Red S

 

Ich empfinde es nicht gerade vertrauensvoll, wenn der Hotliner mir mitteilt, dass er meinen Wunsch

der Fachabteilung weiterleiten muss, und ich bis heute keine Bestätigung erhalten habe ...

 

Vielleicht kann ja ein Moderator helfen ?! Smiley (zwinkernd)
Danke ...

 

Gruß, Martin

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo !

Ein weiterer Hotliner konnte meinen Wunsch der Änderung sofort ausführen, aktuell klappt es auch

so wie es soll ... Smiley (überglücklich)

 

Gruß, Martin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maban,

Maban schrieb: Wie lange dauert die Umstellung, ist dies für mich kostenlos ?  

 

hängt davon ab, ob die Kündigung der Zuhause-Option fristgerecht oder fristlos durchgeführt wird.

Grds. ist die Löschung der Vodafone ZuhauseOption wie auch die Aktivierung von VoLTE und WiFi Calling kostenfrei.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo !

Ein weiterer Hotliner konnte meinen Wunsch der Änderung sofort ausführen, aktuell klappt es auch

so wie es soll ... Smiley (überglücklich)

 

Gruß, Martin

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Perfekt

Da von Dir hier auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread hinter uns Beiden.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!