abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Aktivierung Partnerkarte nach Umstellung vom gek. Vertrag
alex_cern
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Kann mir jemand bitte sagen, wie lange die Umstellung im Schnitt dauert?
Folgender Sachverhalt:
Der Vertrag meiner Frau ist zum heutigen Tag gekündigt. Ich wollte diesen in eine Partnerkarte umwandeln, damit sie ihre Nummer behalten kann. Es hat sich auch anscheinend was getan, denn ihr Vetrag wurde nicht zum PrePaid umgestellt, sondern sie ist jetzt einfach nicht erreichbar, was das eigentliche Problem darstellt.
Die Umstellung habe ich per Kontaktformular beantragt. Es hat sich auch an dem Tag ein Mitarbeiter von Vodafone telefonisch gemeldet, mit mir alle Details besprochen und zugesichert, dass alles ab dem 06.06.18 dann läuft.
Meine Frage an dieser Stelle wäre, ob die Umstellung heute im Laufe des Tages durchgeführt wird, oder ich mich am besten an die Hotline wenden soll bzw. einer der Moderatoren das bitte prüfen könnte.

Vielen Dank. Alex.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo alex_cern,

 

lass mich gern da drauf schauen, um herauszufinden, was jetzt geschehen ist.

 

Dazu schickst Du mir einfach eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Gruß,

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo alex_cern,

 

lass mich gern da drauf schauen, um herauszufinden, was jetzt geschehen ist.

 

Dazu schickst Du mir einfach eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Gruß,

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo alex_cern, 

 

danke, dass Du den Beitrag auf gelöst gesetzt hast. 

 

Die Umstellung ist, wie gewünscht, heute passiert und deshalb ist hier jetzt auch wieder zu. 

 

Ein schönes Wochenende. 

 

Gruß, 

 

Heike 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!