TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.09.2019 10:46
Hallo,
ich habe jetzt seit ca 3 Wochen einen neuen Mobilfunkvertrag hier.
Mir ist nun leider aufgefallen, dass meine Mailbox anscheinend nicht aktiviert ist.
Es kommt immer die Meldung "Dieser Service steht momentan nicht zur Verfügung"
Wäre es möglich mir hier weiterzuhelfen oder müßte ich bei Vodafone anrufen?
Liebe Grüße
Nedrana
am 11.09.2019 12:04
am 12.09.2019 08:55
Hallo @Nedrana,
konntest Du Dein Anliegen wie vom User Mav1976 über die Kollegen/-innen der Kunden-Hotline klären und ist Deine Vodafone-Mailbox aktiv?
Gruß,
Matthias
(Moderator)