abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung Mailbox
Nedrana
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich habe jetzt seit ca 3 Wochen einen neuen Mobilfunkvertrag hier.

Mir ist nun leider aufgefallen, dass meine Mailbox anscheinend nicht aktiviert ist.

Es kommt immer die Meldung "Dieser Service steht momentan nicht zur Verfügung"

 

Wäre es möglich mir hier weiterzuhelfen oder müßte ich bei Vodafone anrufen?

 

Liebe Grüße

 

Nedrana

 

 

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Nedrana,

wenn der Service nicht zur Verfügung steht, dann hilft in diesem Fall ein Anruf bei der Kundenbetreuung unter 1212. Bitte den Mitarbeiter, für deine SIM-Karte (Rufnummmer) den Mailboxservice zu aktivieren. Eventuell musst du dein Telefon danach einmal neu starten.

Halte uns auf dem Laufenden!
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Nedrana,

konntest Du Dein Anliegen wie vom User Mav1976 über die Kollegen/-innen der Kunden-Hotline klären und ist Deine Vodafone-Mailbox aktiv?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!