TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 21.06.2019 17:04
Hallo seit Wochen heisst es in der Hotline in Bearbeitung, dauert in der Regel bis 24 Stunden...
Habe einen MobilfunkVertrag Young M in Verbindung mit bestehenden KabelDeutschland abgeschlossen. Und die Gigakombi auch mehrmals beim Hotline aktivieren lassen, aber noch keine Bestätigung. Mein Vodafone mit den Verträgen ist eingerichtet.
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.06.2019 07:08
Hi,
habe den Callya Smartphone Spezial (2 x).
Gruß
am 25.06.2019 09:49
schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.
Viele Grüße
Doreen-123
---------------------------------------------------------
am 27.06.2019 22:05
Hallo,
habe heute im App gesehen das die Gigakombi Rabatt 10€ drin steh, mit dem Hinweis daß der Rabatt beim Festnetz Rechnung gegengerechnet wird. Ich denke damit ist die Angelegenheit endlich gelöst und bei meinem Tarif Young M ist wohl keine 5GB zusätzlich drin.
Was solls, kann ich mit leben...
Also erledigt!
Danke an alle die fleißig geholfen haben und Gruß
am 28.06.2019 11:27
TS57 schrieb: Also erledigt!
Perfekt Danke für das Feedback 🙂
Und da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)