abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung Gigakombi!!!
TS57
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo seit Wochen heisst es in der Hotline in Bearbeitung, dauert in der Regel bis 24 Stunden...

Habe einen MobilfunkVertrag Young M in Verbindung mit bestehenden KabelDeutschland abgeschlossen. Und die Gigakombi auch mehrmals beim Hotline aktivieren lassen, aber noch keine Bestätigung. Mein Vodafone mit den Verträgen ist eingerichtet.

 

Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@TS57,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

---------------------------------------------------------

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
Sven56
Digitalisierer
Digitalisierer

Hey,

 

ich hatte ein ähnliches Problem und bei mir lag es daran, dass ich mehrere MeinVodafone Logins hatte, die mit einem der beiden Verträge verknüpft waren

TS57
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Sven56,

danke für die Info. Und was musstest du machen. Auch ich habe noch eine zus. Login für eine callya Karte!!!

Gruß

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TS57,

verschiedene oder mehrere Logins bei MeinVodafone sind i.d.R. keine "Verhinderungsgründe" für eine GigaKombi, da der Abgleich zwischen den Kundenkonten des Mobilfunk- und Festnetzvertrages erfolgt.

Ist der Kabel-Vertrag / -tarif auch GigaKombi berechtigt? Und werden beide Verträge (Mobilfunk und Festnetz) über die gleiche IBAN abgerechnet?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TS57
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Matthias,

 

ja ich denke schon, habe Kabel 200 und heisst ja auch jedesmal, aktiviert ist es dauert bis zu 24h! Aber es passiert nichts. Bis jetzt habe ich nur über Mobilfunk Hotline kommuniziert, soll ich vielleicht mal mit Kabel Hotline plaudern?

Und ja, alles läuft über mein IBAN!

 

Gruß

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ok, mit Tarif und gleicher IBAN sind die Voraussetzungen schon mal erfüllt.

TS57 schrieb: Bis jetzt habe ich nur über Mobilfunk Hotline kommuniziert, soll ich vielleicht mal mit Kabel Hotline plaudern?

Das wäre defintiv sinnvoll und würde ich auch empfehlen. Denn bei beiden Kundenkonten muss ein sogenannter "Marker" gesetzt sein, so dass beide Verträge für die GigaKombi erfasst werden können.

Bitte gib` dann hier nochmal kurz Feedback, entweder zwecks weiterer Prüfung oder als Info für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sven56
Digitalisierer
Digitalisierer

Wenn du für deine Callya-Karte einen Bonus von 500 mb pro Monat bekommst, ist dort die GigaKombi bereits aktiv. Was ich gemacht habe? Die Verträge aus den anderen Logins entfernt und die, die ich zusammen haben wollte, in einem Account zusammengefügt. Danach passierte es innerhalb von 24h, habe allerdings auch nochmal bei der Hotline angerufen.

TS57
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ok, werde ich morgen als erstes machen. Danke für die Info.

 

Gruß

TS57
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

die Gigakombi hatte ich bei meinen Callya Karten (2x) nicht aktiviert. Habe aktuell 2GB + 100MB App-Geschenk, das ist doch regulär, oder?

Gruß

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@TS57: ohne Angabe des / der CallYa-Tarifs/e ist das schwer zu beurteilen 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!