abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung Gigakombi
Chrille04
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe am 02.03. meinen Mobilvertrag verlängert (Tarif Red S). Der Mitarbeiter versicherte mir auch, da ich auch Kabelinternet habe, dass der Gigakombivorteil zum tragen kommen würde. Am 05.03. wurde die Verlängerung aktiviert.

Nun musste ich schon dreimal anrufen um den Vorteil für mein Kabelvertrag zu aktivieren, was jetzt auch geschah. Allerdings lässt sich trotz dreifacher mündliche Bestätigung die Aktivierung für den Mobilvertrag auf sich warten. Es wäre schön, wenn vor der nächsten Rechnungslegung das geklärt werden würde um unstimmigkeiten in der Rechnungshöhe zu vermeiden.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Mfg

Chrille

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Chrille,

 

die Aktivierung / Verknüpfung dauert immer ein paar Tage.

Wie es klingt, läuft ja schon alles für Dich.

 

Wann wird denn Deine Rechnung geschlossen?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Chrille,

 

die Aktivierung / Verknüpfung dauert immer ein paar Tage.

Wie es klingt, läuft ja schon alles für Dich.

 

Wann wird denn Deine Rechnung geschlossen?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Chrille04
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Su,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Meine Rechnung wird um den 13. gestellt und der Vertrag war bzw ist nur mit der GigaKombi interessant. Die Widerrufsrecht erlischt dann zeitgleich mit dem Rechnungsdatum. Bei dem Kabelvertrag wurde das nach dem letzten Anruf direkt umgesetzt.

Vg Chrille
Chrille04
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hat sich alles geklärt. Soeben SMS erhalten und im der App den GigaKombi Gutschrift gesehen! Alles bestens. Dankeschön.
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chrille04,

 

das klingt super!

 

Dann kann ich hier ein Schloss dran machen.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!