TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
08.03.2019 15:48 - bearbeitet 08.03.2019 15:57
Hallo zusammen,
ich habe am 02.03. meinen Mobilvertrag verlängert (Tarif Red S). Der Mitarbeiter versicherte mir auch, da ich auch Kabelinternet habe, dass der Gigakombivorteil zum tragen kommen würde. Am 05.03. wurde die Verlängerung aktiviert.
Nun musste ich schon dreimal anrufen um den Vorteil für mein Kabelvertrag zu aktivieren, was jetzt auch geschah. Allerdings lässt sich trotz dreifacher mündliche Bestätigung die Aktivierung für den Mobilvertrag auf sich warten. Es wäre schön, wenn vor der nächsten Rechnungslegung das geklärt werden würde um unstimmigkeiten in der Rechnungshöhe zu vermeiden.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Mfg
Chrille
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.03.2019 08:00
Hi Chrille,
die Aktivierung / Verknüpfung dauert immer ein paar Tage.
Wie es klingt, läuft ja schon alles für Dich.
Wann wird denn Deine Rechnung geschlossen?
Gruß
Su
am 09.03.2019 08:00
Hi Chrille,
die Aktivierung / Verknüpfung dauert immer ein paar Tage.
Wie es klingt, läuft ja schon alles für Dich.
Wann wird denn Deine Rechnung geschlossen?
Gruß
Su
am 09.03.2019 11:39
am 09.03.2019 15:41
am 10.03.2019 13:43
Hallo Chrille04,
das klingt super!
Dann kann ich hier ein Schloss dran machen.
LG,
Dany