abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung Gigakombi Vorteile
Franz_S
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

ich habe um den 24.01. meinen Mobilfunkvertrag verlängert und den Red M abgeschlossen. Außerdem bin ich bereits Vodafone TV&Internet Kunde und somit Gigakombi berechtigt. Hat mir eine mehr oder weniger motivierte Mitarbeiterin auch so am Telefon bestätigt. Außerdem meinte sie auch die Freischaltung der GigaKombi-Vorteile passiert automatisch. Nur leider ist bis heute noch nichts passiert.
Ich hab nach zwei Tagen gemerkt das die Bankverbindungen noch nicht identisch waren, aber dies ist mittlerweile auch schon seit knapp zwei Wochen korrigiert.

Dauert die Freischaltung immer so lange oder ist da noch ein anderer Fehler?
Kann mir eventuell jemand von euch mit einem guten Rat weiter helfen?

Danke 😃
1 Antwort 1
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Franz_S,

 

so ganz von alleine geht das nicht, die Verträge müssen verknüpft werden.

 

Schick mir bitte mal Deine Rufnummer, Dein Kennwort, die Kundennummer des TV/Internet Vertrages und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Ich kümmere mich dann um die Einrichtung. Die wichtigste Voraussetzung, ist die gleiche IBAN und die scheint ja gegeben zu sein. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

WolfgangF

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!