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am 14.10.2020 15:21
Hallo zusammen,
heute habe ich meine erste Rechnung Mobilfunk erhalten. Sowohl auf dieser, als auch in der MyVodafoneApp kann ich immernoch keine Aktivierung der Gigakombi sehen. Bei einem Telefongespräch in der letzten Woche wurde mir versichert, dass diese bereits aktiviert sei und ich nicht aktiv werden müsse. Jedoch sehe aktuell immernoch keinen Rabatt als auch kein extra Datenvolumen ausgewiesen. IBAN und Anschrift sind bei beiden Verträgen identisch.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.10.2020 12:36 - bearbeitet 17.10.2020 12:38
Hey Gotti23,
das ist natürlich ärgerlich, bitte entschuldige.
Ich prüfe das auf Wunsch und aktiviere, wenn alles passt, die GigaKombi für Dich.
Wenn Du magst, schick mir eine PN mit
* den Kundennummern für beide Verträge
* dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Micha
17.10.2020 12:36 - bearbeitet 17.10.2020 12:38
Hey Gotti23,
das ist natürlich ärgerlich, bitte entschuldige.
Ich prüfe das auf Wunsch und aktiviere, wenn alles passt, die GigaKombi für Dich.
Wenn Du magst, schick mir eine PN mit
* den Kundennummern für beide Verträge
* dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Micha