abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Aktivierung Gigakombi Fehlerhaft
Gotti23
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

heute habe ich meine erste Rechnung Mobilfunk erhalten. Sowohl auf dieser, als auch in der MyVodafoneApp kann ich immernoch keine Aktivierung der Gigakombi sehen. Bei einem Telefongespräch in der letzten Woche wurde mir versichert, dass diese bereits aktiviert sei und ich nicht aktiv werden müsse. Jedoch sehe aktuell immernoch keinen Rabatt als auch kein extra Datenvolumen ausgewiesen. IBAN und Anschrift sind bei beiden Verträgen identisch. 

 

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Gotti23,

 

das ist natürlich ärgerlich, bitte entschuldige.

 

Ich prüfe das auf Wunsch und aktiviere, wenn alles passt, die GigaKombi für Dich.

 

Wenn Du magst, schick mir eine PN mit

 

* den Kundennummern für beide Verträge

* dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Gotti23,

 

das ist natürlich ärgerlich, bitte entschuldige.

 

Ich prüfe das auf Wunsch und aktiviere, wenn alles passt, die GigaKombi für Dich.

 

Wenn Du magst, schick mir eine PN mit

 

* den Kundennummern für beide Verträge

* dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!