TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.02.2019 19:34
am 10.02.2019 19:47
am 10.02.2019 20:25
Hallöchen und willkommen im Forum @OliverSchmidt
Die Giga-Kombi bekommst du nur:
- wenn du einen Red S oder aufwärts hast (in deinem Fall ist der Red M perfekt, da bekommst du dann auch die 10 GB extra)
- wenn dein Kabel-Internet-Vertrag ein Privatkundentarif ist, kein Business und auch die Flatrate ins Festnetz beinhaltet. (z.B. der Red Internet & Phone 200 Cable)
- Beide Tarife vom selben Konto abgebucht werden.
Trifft das denn alles auf dich zu?
Lieben Gruß
am 10.02.2019 20:56
am 10.02.2019 20:57
am 10.02.2019 21:17
am 11.02.2019 08:06
Hallo OliverSchmidt,
hast Du die Einrichtung der GigaKombi denn schon selbst über einen der möglichen Kontaktkanäle (Hotline, eMail per Kontaktformular usw.) gebucht?
Denn der reine Abschluß eines weiteren kompatiblen Laufzeitvertrages reicht hierfür nicht aus Die GigaKombi muß selbst durch den Kunden beauftragt werden.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 11.02.2019 08:44
am 11.02.2019 10:36
Oliverschmidt schrieb: Das wäre also meine Frage: Muss/kann ich die GigaKombi noch irgendwo aktivieren? Wenn ja, wo?
Ja, muß selbst aktiv durch den Kunden gebucht werden, möglich über einen der offiziellen Kontaktkanäle wie z.B. Hotline, eMail per Kontaktformular) usw..
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 11.02.2019 14:18