abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung GigaKombi
OliverSchmidt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi liebe Community,

Ich habe Ende Dezember einen Red M Vertrag mit GigaKombi abgeschlossen. Jetzt habe ich gerade mal gecheckt: Weder die 10 GB extra noch die 10 Euro weniger sind eingebucht. Muss ich dafür noch irgendwas aktivieren? Ist ja nun doch schon eine recht lange Zeit her...

Im Vodafone-Chat komme ich mit TOBi leider so wirklich weit.

Danke für eure Hilfe und einen schönen Sonntag noch.

Olli
10 Antworten 10
OliverSchmidt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Zur Ergänzung: Ich bin auch Kabel Deutschland Kunde mit TV, Internet und Telefonie.

Hallöchen und willkommen im Forum @OliverSchmidt 

 

Die Giga-Kombi bekommst du nur:

- wenn du einen Red S oder aufwärts hast (in deinem Fall ist der Red M perfekt, da bekommst du dann auch die 10 GB extra)

- wenn dein Kabel-Internet-Vertrag ein Privatkundentarif ist, kein Business und auch die Flatrate ins Festnetz beinhaltet. (z.B. der Red Internet & Phone 200 Cable) 

- Beide Tarife vom selben Konto abgebucht werden.

 

Trifft das denn alles auf dich zu?

 

Lieben Gruß 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
OliverSchmidt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo PowerUser666,

jep trifft alles zu. Red M, Internet&Phone 100, Privatkunde. Kann es mir nicht erklären. Ich habe den Vertrag heute auch mal bei Mein Vodafone mit dem Konto verknüpft, aber hat (noch) nix gebracht.

LG Olli
OliverSchmidt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Achso: Ja, beide Verträge laufen vom selben Konto.
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Puh, da bin ich selber überfragt.
Da sollte auf jeden Fall mal jemand drüber schauen.

Vielleicht wartest du noch etwas, es kann sein, dass sich ein Moderator hier einmischt.

Lieben Gruß
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo OliverSchmidt,

hast Du die Einrichtung der GigaKombi denn schon selbst über einen der möglichen Kontaktkanäle (Hotline, eMail per Kontaktformular usw.) gebucht?

Denn der reine Abschluß eines weiteren kompatiblen Laufzeitvertrages reicht hierfür nicht aus Die GigaKombi muß selbst durch den Kunden beauftragt werden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
OliverSchmidt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mallo Matthes,

ich habe meinen Vertrag über tophandy abgeschlossen. Dort war die Option GigaKombi aktiviert. Danach kam nichts mehr wo ich die GigaKombi hätte buchen können.

Das wäre also meine Frage: Muss/kann ich die GigaKombi noch irgendwo aktivieren? Wenn ja, wo?

Danke

Olli
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Oliverschmidt schrieb: Das wäre also meine Frage: Muss/kann ich die GigaKombi noch irgendwo aktivieren? Wenn ja, wo?  


Ja, muß selbst aktiv durch den Kunden gebucht werden, möglich über einen der offiziellen Kontaktkanäle wie z.B. Hotline, eMail per Kontaktformular) usw..

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
OliverSchmidt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Okay, ich habe es jetzt über den Nachtichten-Chat hinbekommen.

Danke an euch!

Olli