abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung GigaKombi
Valerin
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe Probleme mit der Aktivierung der GigaKombi. Bei uns im Haushalt läuft ein Cable & Phone 100-Vertrag auf meine Freundin und ich selber habe einen Young M Mobilfunkvertrag. Nach Rücksprache mit der Hotline habe ich den Mobilfunkvertrag umgestellt, sodass er auf die gleiche IBAN wie der Internetvertrag läuft. Im Anschluss habe ich bei der Hotline angerufen mit der Bitte, den GigaKombi-Rabatt zu aktivieren. Dies hat laut Mitarbeiter dort auch geklappt und es gab eine formlose Auftragsbestätigung. Da sich auch nach einigen Tagen nichts davon im MeinVodafone-Portal zeigte, bin ich zum Vodafone-Shop gegangen und die Mitarbeiterin dort versicherte mir, dass alles geklappt hätte. Nun kam jedoch die erste Lastschrift über den ursprünglichen Betrag von 24,99€. 

 

Wie kann ich den Status der Aktivierung nachvollziehen?  Und falls die Aktivierung erfolgreich war, warum wird mir kein Rabatt gutgeschrieben?

 

Vielen Dank für die Hilfe!

14 Antworten 14
svenoliver
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Matthes,

meine Problematellung ist identisch mit jener, die der Threadersteller angesprochen hat. Daher habe ich mich einfach mal eingeklinkt.
Ich lasse dir eine PN mit meinen Daten und einer genaueren Peoblembeschreibung zukommen.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo svenoliver,

svenoliver schrieb: Ich lasse dir eine PN mit meinen Daten und einer genaueren Peoblembeschreibung zukommen.

vielen Dank für Deine direkte PN. Möchte aber kurz auf den Thread zum Thema "unaufgeforderte PNs" hinweisen.

 

Ich prüfe Dein Anliegen und melde mich im Laufe der Woche bei Dir per PN zurück.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
svenoliver
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Matthes,

Alles klar! Der Hinweis ist notiert und wird in Zukunft beherzigt. Danke dir!
Freue mich darauf zeitnah von dir zu hören.
svenoliver
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich wollte mich auf diesem Wege für die schnelle und unkomplizierte Hilfe von Matthes bedanken! Nun ist meine GigaKombi aktiv und ich erfreue mich an 10 GB zusätzlichem Datenvolumen! Probleme gelöst!
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@svenoliver : vielen Dank für das kurze Feedback


Da Dein und das Anliegen des Threaderstellers nun gelöst sind, schließe ich hier zur besseren Übersicht hinter uns zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!