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Lösung
am 23.10.2018 15:50
Hallo zusammen,
ich habe Probleme mit der Aktivierung der GigaKombi. Bei uns im Haushalt läuft ein Cable & Phone 100-Vertrag auf meine Freundin und ich selber habe einen Young M Mobilfunkvertrag. Nach Rücksprache mit der Hotline habe ich den Mobilfunkvertrag umgestellt, sodass er auf die gleiche IBAN wie der Internetvertrag läuft. Im Anschluss habe ich bei der Hotline angerufen mit der Bitte, den GigaKombi-Rabatt zu aktivieren. Dies hat laut Mitarbeiter dort auch geklappt und es gab eine formlose Auftragsbestätigung. Da sich auch nach einigen Tagen nichts davon im MeinVodafone-Portal zeigte, bin ich zum Vodafone-Shop gegangen und die Mitarbeiterin dort versicherte mir, dass alles geklappt hätte. Nun kam jedoch die erste Lastschrift über den ursprünglichen Betrag von 24,99€.
Wie kann ich den Status der Aktivierung nachvollziehen? Und falls die Aktivierung erfolgreich war, warum wird mir kein Rabatt gutgeschrieben?
Vielen Dank für die Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.11.2018 09:57
am 14.11.2018 10:07
Hallo svenoliver,
svenoliver schrieb: Ich lasse dir eine PN mit meinen Daten und einer genaueren Peoblembeschreibung zukommen.
vielen Dank für Deine direkte PN. Möchte aber kurz auf den Thread zum Thema "unaufgeforderte PNs" hinweisen.
Ich prüfe Dein Anliegen und melde mich im Laufe der Woche bei Dir per PN zurück.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 14.11.2018 10:16
am 19.11.2018 15:17
am 20.11.2018 11:59
@svenoliver : vielen Dank für das kurze Feedback
Da Dein und das Anliegen des Threaderstellers nun gelöst sind, schließe ich hier zur besseren Übersicht hinter uns zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)