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Lösung
am 23.10.2018 15:50
Hallo zusammen,
ich habe Probleme mit der Aktivierung der GigaKombi. Bei uns im Haushalt läuft ein Cable & Phone 100-Vertrag auf meine Freundin und ich selber habe einen Young M Mobilfunkvertrag. Nach Rücksprache mit der Hotline habe ich den Mobilfunkvertrag umgestellt, sodass er auf die gleiche IBAN wie der Internetvertrag läuft. Im Anschluss habe ich bei der Hotline angerufen mit der Bitte, den GigaKombi-Rabatt zu aktivieren. Dies hat laut Mitarbeiter dort auch geklappt und es gab eine formlose Auftragsbestätigung. Da sich auch nach einigen Tagen nichts davon im MeinVodafone-Portal zeigte, bin ich zum Vodafone-Shop gegangen und die Mitarbeiterin dort versicherte mir, dass alles geklappt hätte. Nun kam jedoch die erste Lastschrift über den ursprünglichen Betrag von 24,99€.
Wie kann ich den Status der Aktivierung nachvollziehen? Und falls die Aktivierung erfolgreich war, warum wird mir kein Rabatt gutgeschrieben?
Vielen Dank für die Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.10.2018 15:15
Schau mal mit Deinem Smartphone im Mobilfunknetz auf folgende Seite:www.vodafone.de/willkommen
am 24.10.2018 12:22
Hallo Valerin,
kann es eventl. sein, dass die Aktivierung der GigaKombi (ggfs. anhand der formlosen Auftragsbestätigung abzugleichen) nach dem für Deine aktuelle Rechnung gelten Abrechnungszeitraum erfolgte?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
24.10.2018 14:09 - bearbeitet 24.10.2018 14:09
Hallo Matthias,
danke für die Rückmeldung. Die Auftragsbestätigung datiert auf den 3.10.18 und mein Abrechnungszeitraum lief bis zum 4.10.18. Das hatte ich noch nicht bedacht - Danke!
Wird denn für mich auch außerhalb der nächsten tatsächlichen Abrechnung der Rabatt in der MeinVodafone-App sichtbar?
am 24.10.2018 15:15
Schau mal mit Deinem Smartphone im Mobilfunknetz auf folgende Seite:www.vodafone.de/willkommen
am 25.10.2018 18:08
Hallo Matthias,
auf der Seite kann ich den GigaKombi-Rabatt tatsächlich sehen. Dann warte ich mal ab, was bei der nächsten Abrechnung passiert. Vielen Dank für deine Hilfe!
am 27.10.2018 08:08
@Valerin : Gern` geschehen 🙂
Sollen wir den Thread bis zum Erhalt der nächsten Rechnung noch offen lassen und Du gibst nochmal kurz Feedback oder, da von Dir auch bereits als gelöst gekennzeichnet, schließe wir hier zu?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 12.11.2018 19:54
am 12.11.2018 20:10
am 13.11.2018 09:37
Hallo Valerin,
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie der Kabel-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 13.11.2018 09:48
Hallo @svenoliver,
was denn genau? Eine etwas detailliertere Beschreibung wäre für die Community ggfs. hilfreicher 😉
Gruß,
Matthias
(Moderator)