abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung GigaKombi funktioniert nicht
amb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe jetzt schon 2x telefonisch die GigaKombi für meinen Red S Mobilfunkvertrag und meinen Kabel Deutschland Internet & Phone Anschluss aktivieren lassen, aber die 10,00 EUR Gutschrift taucht einfach nicht auf meiner Rechnung auf. Bei 2. Mal wurde mich auch einen Gutschrift für den Monat ohne GigaKombi Vorteil versprochen, die auch nicht erfolgt ist.

 

Habt Ihr ähnliche Probleme bzw. was läuft hier falsch?

 

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @amb,

 

schick mir doch Bitte mal deine Handynummer mit dem Kundenkennwort und die Kundennummer zum Kabelvertrag per PN zu.

 

Ich prüf gern mal ob die Buchung korrekt hinterlegt wurde.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @amb,

 

schick mir doch Bitte mal deine Handynummer mit dem Kundenkennwort und die Kundennummer zum Kabelvertrag per PN zu.

 

Ich prüf gern mal ob die Buchung korrekt hinterlegt wurde.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
amb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Jetzt hat alles geklappt mit der GigaKombi Aktivierung!

 

Vielen Dank, Boris!

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

da der Thread auf gelöst gesetzt wurde, kommt hier ein Schloss dran.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!