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11.05.2020 13:21 - bearbeitet 11.05.2020 13:30
Guten Tag,
ich habe einen Red XS Vertrag gebucht, der seit dem 06.05. läuft. Weiterhin habe ich zeitgleich auch einen Red Internet & Phone 1000 Kabel Vertrag abgeschlossen. Dieser wird Mittwoch, am 13.05., geschaltet.
Vielen Dank und schöne Grüße
Torben
am 12.05.2020 08:15
Hallo Honigbaum,
zu 1: war das der Abschluß eines Neuvertrages oder ein Tarifwechsel?
zu 2: richtig, die GigaKombi kann erst beauftragt / aktiviert werden, wenn der Kabelanschluß geschaltet ist.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 12.05.2020 08:43
Guten Morgen Matthias,
zu 1: war das der Abschluß eines Neuvertrages oder ein Tarifwechsel?
Es handelt sich um einen Neuvertrag.
zu 2: richtig, die GigaKombi kann erst beauftragt / aktiviert werden, wenn der Kabelanschluß geschaltet ist.
Vielen Dank für die Info. Mir ist immer noch nicht ganz klar, bei welchen Hotline(s) ich anrufen muss oder ist es hier über das Forum am einfachsten? Als ich vor Jahrne Vodafone-Kunde war musste ich viel telefonieren, bis es klappte.
Danke
Torben
am 13.05.2020 20:41
Guten Abend,
mein Kabelvertrag ist nun aktiv. Ist es möglich, dass mich hier jemand bei der Aktivierung der GigaKombi unterstützt, wenn ich ihm die Daten zukommen lasse?
Vielen Dank und schöne Grüße
Torben
am 15.05.2020 08:15
Kurze Anmerkung vorab: die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.
Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Deiner Kabel-Kundennummer) zu. Ich schau mal, inwieweit ich da unterstützen kann.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 20.05.2020 12:39
Guten Tag Matthias,
vielen Dank! Feedback gebe ich noch mal wenn alles läuft, bisher ist jedoch noch der alte Stand vorhanden - keine GigaKombi und die Meldung, dass mein Vertag nicht berechtigt ist. Ich warte noch mal ab. War denn noch etwas falsch, da ich noch meine eine Bestellbestätigung von Vodafone Kabel bekommen habe?
Vielen Dank und Gruß
Torben
am 21.05.2020 17:31
am 21.05.2020 18:02
@Boris schrieb:
Hi Boris,
den Red Internet & Phone Cable 1000.
Berechtigt sollte er also sein, Matthias scheint auch alles in die Wege geleitet zu haben.
Gruß
Torben
am 21.05.2020 19:36
Hallo @Honigbaum,
dann wird das sicher noch gebucht ud wir haben da noch etwas Geduld.
Berechtigt ist der Tarif auf jedenfall.
Gruß
Boris