abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung GigaKombi Red XS und Red Internet & Phone 1000 Kabel
Honigbaum
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag, 

 

ich habe einen Red XS Vertrag gebucht, der seit dem 06.05. läuft. Weiterhin habe ich zeitgleich auch einen Red Internet & Phone 1000 Kabel Vertrag abgeschlossen. Dieser wird Mittwoch, am 13.05., geschaltet. 

 

  1. Mich wundert, dass im MeinVodafone bei dem Kabelvertrag steht, dass dieser nicht GigaKombi berechtigt ist? Der genaue Wortlaut ist im Anhang zu sehen.
  2. Wäre es möglich, dass jemand hier die Marker auf beiden Seiten aktiviert? IBAN ist die selbe. Oder ist dies erst ab dem 13.05. möglich?

Vielen Dank und schöne Grüße

Torben

8 Antworten 8
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Honigbaum,

zu 1: war das der Abschluß eines Neuvertrages oder ein Tarifwechsel?

zu 2: richtig, die GigaKombi kann erst beauftragt / aktiviert werden, wenn der Kabelanschluß geschaltet ist.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen Matthias,

 

zu 1: war das der Abschluß eines Neuvertrages oder ein Tarifwechsel?

Es handelt sich um einen Neuvertrag. 

 

zu 2: richtig, die GigaKombi kann erst beauftragt / aktiviert werden, wenn der Kabelanschluß geschaltet ist.

Vielen Dank für die Info. Mir ist immer noch nicht ganz klar, bei welchen Hotline(s) ich anrufen muss oder ist es hier über das Forum am einfachsten? Als ich vor Jahrne Vodafone-Kunde war musste ich viel telefonieren, bis es klappte. 

 

Danke
Torben

Guten Abend, 

 

mein Kabelvertrag ist nun aktiv. Ist es möglich, dass mich hier jemand bei der Aktivierung der GigaKombi unterstützt, wenn ich ihm die Daten zukommen lasse?

 

Vielen Dank und schöne Grüße
Torben

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Kurze Anmerkung vorab: die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.

 

Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Deiner Kabel-Kundennummer) zu. Ich schau mal, inwieweit ich da unterstützen kann.  

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag Matthias, 

 

vielen Dank! Feedback gebe ich noch mal wenn alles läuft, bisher ist jedoch noch der alte Stand vorhanden - keine GigaKombi und die Meldung, dass mein Vertag nicht berechtigt ist. Ich warte noch mal ab. War denn noch etwas falsch, da ich noch meine eine Bestellbestätigung von Vodafone Kabel bekommen habe?

 

Vielen Dank und Gruß

Torben

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Honigbaum,

 

welchen Tarif hast Du denn bei Deinem Kabelvertrag?

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Honigbaum
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Boris  schrieb:

Hallo @Honigbaum,

 

welchen Tarif hast Du denn bei Deinem Kabelvertrag?

Gruß

Boris


Hi Boris,

 

den Red Internet & Phone Cable 1000. 

 

Berechtigt sollte er also sein, Matthias scheint auch alles in die Wege geleitet zu haben. 

 

Gruß

Torben

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Honigbaum,

 

dann wird das sicher noch gebucht ud wir haben da noch etwas Geduld.

Berechtigt ist der Tarif auf jedenfall.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!