Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.10.2019 14:49
Hallo Community,
ich habe einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und versehentlich den Aktivierungstermin 31.10.19 angegeben, da mein alter Vertrag bei meinem alten Anbieter am 31.10.19 endet. Jetzt habe ich den ganzen Vormittag mit verschiedenen MA_innen von Vodafone telefoniert um nach etlichen Anrufen in der Vertragsabteilung zu landen. Die Mitarbeiterin teilte mir mit, dass ich den Termin für eine Aktivierung nicht vorziehen kann und dies nur funktioniert wenn ich den neu beantragten Vertrag storniere bzw. widerrufe und einen neuen Antrag stelle. Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Hat jemand eine Idee an wen ich mich wenden kann? Ich will einfach die Aktivierung so schnell wie möglich. Grüße Thor.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.10.2019 14:48
Hi @ThorFFM,
wenn der Vertrag schon angelegt ist, kann ich es ja mal versuchen.
Schick mir bitte mal die Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu Deinem Thread per PN.
Viele Grüße
WolfgangF
am 15.10.2019 15:18
am 15.10.2019 15:48
Nein, das war online über einen Reseller. Im Antragsformular habe ich blöderweise den Termin eingetragen. Keine Ahnung was mich da geritten hat. Wahrscheinlich einfach zu schnell gelesen und zu wenig nachgedacht 😞
am 15.10.2019 15:50
Der Reseller hat mich an Vodafone verwiesen, da der Vertrag direkt weitergeleitet wurde. An den Reseller habe ich mich zuerst gewandt. Die haben mich an Vodafone verwiesen, da der Vertrag weitergeleitet wurde. Daher habe ich heute eltiche Male mit Vodafone telefoniert... erfolglos.
am 15.10.2019 17:15
am 15.10.2019 17:26
Die Freigabe erfolgt mit Ende des Vertrages zum 31.10.19.
Aus dem Grund will ich die Aktivierung der neue Vodafone SIM Karte vorziehen, damit eine Portierung der alten Nummer zum 31.10.19/01.11.19 beantragt und geschaltet werden kann. Denn nur mit einer aktivierten Vodafone Karte kann ich die Portierung anstoßen.
am 16.10.2019 14:48
Hi @ThorFFM,
wenn der Vertrag schon angelegt ist, kann ich es ja mal versuchen.
Schick mir bitte mal die Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu Deinem Thread per PN.
Viele Grüße
WolfgangF
am 20.10.2019 09:46
Hallo @ThorFFM,
da Du den Thread auf gelöst gesetzt hast, mach ich hier mal zu.
Freut mich, wenn ich Dir helfen konnte.
Viele Grüße und einen schönen Rest-Sonntag
WolfgangF