abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktionsrabatt nur teilweise gewährt
bufffuchs
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten tag,

Ich musste/sollte meinen tarif umstellen zur vertragsverlängerung von red 1.5gb allnet, gibt es nicht mehr wurde gesagt. Darauf wählte ich den red xs für 59.99€ im monat laut homepage.

Dort steht. 49.99€ in den ersten 12 monaten und danach 59.99€. Soweit so gut.

Auf der 2. Rechnung wie auch auf der 1. steht nun ein aktionstabatt von 10€ in den ersten 6 monaten, alles andere wie gigakombi gutschrift und so stimmt, nur der rabatt von 12 monaten wurde nicht gewährt, zumindest nur teilweise.

Ein gespräch mit einen kundenberater brachte mich nicht weiter, dieser fragte ob ich dafür ein nachweis habe das das so gesagt wurde. Ja es wurde mir so gesagt.

Was kann ich tun

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @bufffuchs !

 

Auf welchem Weg hast du denn nun verlängert?

 


@bufffuchs  schrieb:

Dort steht. 49.99€ in den ersten 12 monaten und danach 59.99€.


Die 12x10€ Aktionsrabatt gelten bei Onlineabschluss nur für Neukunden

 

Bei Vertragsverlängerung online gilt (Siehe hier unten bei "Hinweise zu Tarifen inkl. Roaming und Aktionen):

Mehr anzeigen
Aktionsrabatt für Red XS bis Red L:
Aktion bis 3. August 2020: 
Vertragsverlängerer in den Tarifen Red S, Red M und Red L bekommen in den ersten 12 Monaten einen monatlichen Rabatt in Höhe von 10 Euro auf den Red S, 15 Euro auf den Red M, 20 Euro auf den Red L. Im Tarif Red XS bekommen Vertragsverlängerer in den ersten 6 Monaten einen monatlichen Rabatt in Höhe von 10 Euro. Dies gilt nur bei Bestellungen auf vodafone.de oder über die Hotline.

Dies wird so auch nach Login über Vertragsverlängerung angezeigt und sollte so sowohl in deinem Warenkorb als auch in der Bestellbestätigung per e-mail so aufgeführt sein. Hast du mal in deiner Bestellbestätigung nachgesehen?