abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktionsrabatt in Vertragsverlängerung fehlt
Jia_92
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe am 29.6. meinen Vertrag verlängert (Young M) mit den 2 aktuellen Aktionen von 20GB statt 10GB und 12 Monate x 10€ Rabatt.

 

Gestern habe ich eine Vertragsübersicht per Email erhalten, in der die GB-Aktion ebenso wie der GigaKombi Rabatt (durch DSL) auch aufgezeigt sind, die 12 Monate x 10€ Rabatt jedoch nicht (?).

 

Könnte sich das jemand ggf. mal ansehen?

Vielen Dank im Voraus.

7 Antworten 7
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Jia_92 !

 

Starte mal mit deinem Smartphone die Mein Vodafone App (Mein Vertrag, Mein Tarif, Details)

 

oder 

 

rufe mit dem Browser auf deinem Smartphone (WLAN aus) die Seite www.vodafone.de/willkommen auf und klicke auf "Ihr Tarif". Wird dort unter "Zu Ihren Gunsten" der vermisste Rabatt aufgeführt (Beachte aufgrund der MwSt. Senkung auf 16% steht dann dort 9,95€ und nicht 10€).?

Jia_92
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank für die Antwort.

 

Unter "Zu Ihren Gunsten" ist die GigaKombi Gutschrift von 9,75€ aufgeführt.

Hier mal ein Screenshot.

1122

Persönlich verstehe ich nicht unbedingt wie sich diese "Ihre Mobilfunk-Vorteile" aufschlüsseln, und ob der Aktionsrabatt dadrin inkludiert ist.
In vorherigen Verträgen waren jedoch 12 Monate x 10€ Rabatt auch immer so aufgeführt (und dies taucht nun nicht auf), daher meine Verwirrung.

LG

 

@Jia_92 

Steht auf der verlinkten Willkommenseite das Gleiche?

 

Wenn ja fehlt der 12X10€ Aktionsrabatt offensichtlich.

 

Mehr anzeigen

"Aktionsrabatt für Young XS bis Young L:
Aktion bis 3. August 2020: Neukunden und Vertragsverlängerer bekommen in den Tarifen Young XS, S, M und L in den ersten 12 Monaten jeweils 5 Euro, 5 Euro, 10 Euro oder 13 Euro auf den Paketpreis pro Monat. Dazu bekommen Neukunden bei Abschluss mit Premium-Smartphone und einer monatlichen Smartphone-Zuzahlung von 30, 40 oder 50 Euro einen Preisrabatt von 5 Euro pro Monat. Das gilt bei einer Bestellung auf www.vodafone.de oder über die Hotline.

Doppeltes Datenvolumen für Young S bis Young L:
Aktion bis 3. August 2020: Bei Neuabschluss und Vertragsverlängerung der Tarife Young S/M/L über www.vodafone.de, Telesales oder unsere Hotline verdoppeln wir Dein Datenvolumen. Du bekommst im Young S 5 GB, im Young M 10 GB und im Young L 20 GB zusätzlich. Das zusätzliche Datenvolumen entfällt bei Kündigung oder Tarifwechsel. "

 

Nachdem dieser aber ein regulärer aktueller Aktionsrabatt für Vertragsverlängerer ist musst du dir keine Sorgen machen. Wenn du dich etwas hier geduldest kann dir möglicherweise ein/e Moderator/in nachsehen wo es da hakt.

 

Jia_92
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

die Screenshots waren von der Willkommensseite. Aber im Vodafone App ist der Rabatt auch nirgens aufzufinden...


Wenn ein Moderator sich das hier angucken würde, wäre das klasse.
Ich behalt den Thread hier weiter im Auge.

 

Danke :)!

@Jia_92 


@Jia_92  schrieb:

die Screenshots waren von der Willkommensseite.

Stimmt. Da hatte ich nicht richtig hingeschaut....Smiley (überglücklich)

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Jia_92,

 

das kann schon ziemlich verwirrend sein. Sorry. 😞

 

Ich schau mir das gern mal an. Schick mir dazu einfach eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort.

Mach mich auf die Suche und meld mich so schnell es geht. 🙂

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Jia_92
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Norman,

 

die PN ist raus. Dankeschön :)!