abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktionsrabatt fehlt
ArminM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe vor zu meinen TV + Kabel-Paket einen Mobilfunkvertrag (Red M) mit Smartphone als Giga-Kombi dazu zu buchen. Beim Bestellvorgang wundere ich mich jedoch, dass zwar der bis zum 3.2.19 gültige Aktionsrabatt i.H.v. 15,-€ berücksichtigt wird, jedoch der im selben Atemzug genannte Rabatt für das Premium Smartphone i.H.v. 5,-€ nicht.

1.JPG2.JPG

 

 

Übersehe ich hierbei etwas oder gibts dafür eine andere Erklärung?

 

Gruß

Armin

 

Edit: @ArminM Betreff angepasst.

 

8 Antworten 8
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@ArminM

Ja, du hast etwas übersehen.

 

“Bei Auswahl eines Premium-Smartphones in den Tarifen Red S-L (Zuzahlung pro Monat 25 Euro) bekommen Neukunden zusätzlich einen 24 x 5 Euro Rabatt pro Monat auf die Smartphone-Zuzahlung.“

 

Du hast ein Premium Smartphone Special mit Zuzahlung von 30€ pro Monat ausgewählt.

@ttwa2011

 

Da ich bereits genau diese Art von hilfreichen Antworten erwartete, habe ich mal was vorbereitet:

 

3.JPG

 

Hierbei handelt es sich offensichtlich um ein Gerät mit 25,-€ Zuzahlung. Es fehlt jedoch noch immer der 5,-€ Rabatt.

 

Armin

 

Stefan_Meister
Forum-Checker
Forum-Checker
Hallo Vodafone,

das mit dem Aktionsrabatt würde mich auch sehr interessieren. Was gibt es dazu von offizieller Seite?
Thorste80
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bevor ich einen Vetrag abschließe möchte ich das auch gerne erfahren.
@Stefan_Meister: Es scheint keine offizielle Seite mehr zu geben. 🤨
Hallo, da draußen!!!
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

die Hardwarezuzahlung beträgt nach wie vor 25 Euro statt der 30 Euro im Monat für das Handy.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Thorste80
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die Antwort. Für das Huawei Mate 20 Pro? Aber wo soll das im Warenkorb ersichtlich sein? Habe eben das gleiche wie ArminM probiert. Bei mir ist das Ergebnis beim Pixel 3 und Mate 20 Pro identisch. Zuzahlung 30€ bzw. 25€. 

Thorste80
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Noch ein kleiner Hinweis. Der von ArminM rauskopierte angeblich bis 3.2.19 gültige Aktionsrabatt für Smartphone Zuzahlung ist im Kleingedruckten nicht mehr zu finden. Die Füchse von Vodafone haben es echt drauf. Daumen hoch! 

Der alte Aktionsrabatt von 12x10,50 Euro + 5 Euro Im Red 2017 bei Sub 25 wurde am 05.11.2018 bei Neuverträgen in den Red Tarifen von einem Rabatt in Höhe von 15 Euro für 12 Monate abgelöst. Bei Vertragsverlängerungen und den Young gibt es den, nennen wir es einmal "Kombi Rabatt", immer noch.

 

Wenn ich raten müsste, würde ich vermuten, dass das ein (Flüchtigkeits-)Fehler in der Beschreibung ist war.

 

Vielleicht kann @Boris hier noch mal Licht ins Dunkle bringen, um die Suche, bzw. das Hoffen auf den zusätzlichen Rabatt zu beenden?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)