abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktion von 9gb + 6gb nicht aktiv
Leti1
Daten-Fan
Daten-Fan
Hey ich habe mein vertrag verlängert und geändert und habe mir eine Aktion ausgesucht die verspricht, dass mir 6gb monatlich geschenkt werde jetzt merke ich grade das mir nur die 9 gb angezeigt werden statt den 15gb die angeben waren. Was soll ich tun?
4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Leti1,

was für ein Vertrag ist das? Ein Young Vertrag?
Leti1
Daten-Fan
Daten-Fan
Jaa das young L da gab es online eine Aktion 9gb + 6gb monatlich geschenkt also insgesamt 15 gb
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Ich habe gestern einen ähnlichen Beitrag hier gelesen, dass die zusätzlichen 6 GB in der App nicht anzeigt werden. Alles andere wurde bei dem User korrekt umstellt.
Ich finde leider den Beitrag nicht ad hoc.

Aber bei dem User war es gerade am gleichen Tag als die Umstellung und dein Beitrag erschien. Daher kann es sein, dass das zusätzliche Aktionsvolumen noch aufgebucht wird. Ansonsten kann ein Mod sicher helfen und in deinem Konto nachschauen.
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Leti1,

 

herzlich willkommen hier in der Community.

 

Wenn die fehlenden GB immer noch nicht aufgetaucht sind, kannst Du mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Frohe Weihnachten.

 

Heike

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!