abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aklamio
djbasti31
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

habe mein Bruder über Aklamio geworben. Jetzt steht seit einiger Zeit schon bei der Prämie wird ermittelt und es geht nicht weiter. Die 12 Wochen Wartezeit sind schon längst vergangen und es kommt nicht zur Auszahlung.

Bitte um Hilfe.

Grüße Bastian

9 Antworten 9
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @djbasti31 !

 

Vertrags- und damit auch Ansprechpartner ist bei der Freundschaftswerbung Aklamio. Wenn du dich hier etwas geduldest kann dir @AklamioGmbH bestimmt behilflich sein.

AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo Bastian,

 

gern schaue ich mir den Status deiner Prämie an.

Sende mir dazu bitte eine private Nachricht mit der E-Mail Adresse, über welche ich denen Account finden kann.

Ich melde mich dann umgehend bei dir zurück.

 

Beste Grüße,

Ronny von Aklamio

Bei mir war die Freundschaftswerbung im Februar 2020. Bisher noch keine Prämie erhalten. Auf eine Anfrage bei Aklamio kam die Antwort, dass es von Vodafone noch keine Rückmeldung gibt. Finde ich bemerkenswert

Hallo @holly_dark ,

 

gern kannst auch du mir eine private Nachricht senden und mir dabei gleich deine E-Mail Adresse mitteilen.

Sobald ich mir deinen Fall angesehen habe, melde ich mich bei dir!

 

Beste Grüße,

Ronny von Aklamio

Kor
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, ich habe das Problem, dass seit dem 01.02.21 der Status meiner Prämie über 120€ auf offen steht. Aklamio verweist an Vodafone und Vodafone an Aklamio. So etwas nervt. Wer ist bei diesen Prämien zuständig und wer kann den Vorgang endlich abschließen? Der Telefonanschluss läuft schließlich schon seit mehreren Monaten. Viele Grüße

@Kor 

Wenn du dich etwas geduldest, kann dir hier möglicherweise @AklamioGmbH"Licht ins Dunkel" bringen.

Kor
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wie lange muss man sich denn gedulden? Februar ist ja nicht erst seit gestern vorbei. Und beide Firmen rühren sich nicht.

Ich warte seit Mitte Dezember... Lachender Smiley

Solang es nicht so endet wie mit Remoters..... da wart ich nämlich auch noch ... Erben sind nur leider nach Griechenland geflohen Lachende Katze

@starlight2 

Bitte sende uns ebenfalls eine privat Nachricht mit Deiner E-Mail Adresse, damit wir uns Deinen Fall näher ansehen können. 

 

Viele Grüße 
Paulina von Aklamio