abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aklamio Prämie
Dirk16
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe vor 14 Tagen eine Freundschaftswerbung gestartet, allerdings hat Aklamio davon keine Kenntnis und schiebt die verantwortung auf Vodafon. Ist da bald mit einer Regelung zu rechnen ?

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Dirk16 !

 

Ansprechpartner ist Aklamio. In deinem Account wird die Freundschaftswerbung nicht angezeigt?

Ist der geworbene Vertrag bereits aktiv?

Hast du bereits eine Nachbuchungsanfrage gestellt?

 

Wenn du dich etwas geduldest, kann dir möglicherweise hier auch @AklamioGmbH mehr dazu sagen.

AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo @Dirk16 

 

vielen Dank für Deine Nachricht. 

 

Wir möchten Dir sehr gerne weiterhelfen. Leider können wir Anhand deiner Vodafone Nutzername dein Nutzerkonto und dein Vorgang bei uns nicht finden. Daher möchten wir Dich bitten, uns deine Nutzername oder deine E-mai-Adresse, mit der Du bei uns Aklamio registriert bist, in einer Private Nachricht mitzuteilen, damit wir Dir weiter helfen können und dein Anliegen besser bearbeiten und nachprüfen können. 

 

Wir bedanken uns für Deine Mithilfe und entschuldigen uns für die Umstände.

 

Viele Grüße, 

Dennis von Aklamio