abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aklamio Prämie: Seit 4 Monaten in Bearbeitung
Philipp_31
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Servus!

Seit dem 31.12.20 läuft mein Mobilfunkvertrag mit Smartphone (Vodafone Young S mit Premium Smartphone Special), den ich über einen Aklamio-Empfehlungslink abgeschlossen habe. In meinem Aklamio Account steht, dass meine Prämie am 12.01.21 erfasst wurde. Anfang letzter Woche wurde die verbleibende Bearbeitungszeit mit weniger als einer Woche angegeben. In der aktuellen Woche stand dort zunächst "n/a", bevor es heute zu einem "wird ermittelt" wurde.

An wen kann ich mich diesbzgl. wenden? Besteht die Hoffnung, dass die Bearbeitung noch bis zur Kündigung des Vertrags im Herbst 2022 erfolgt?

 

Vielen Dank vorab.

12 Antworten 12

@ttwa2011 

 

du hast insofern recht das die Kollegen von Aklamio hier helfend zur Seite stehen. Aber ich bekam den Ratschlag bei Aklamio selber zu reklamieren. Das habe ich getan und wie schon beschrieben, war es sehr mühselig. Ich möchte die Arbeit der Kollegen hier im Forum deshalb nicht verantwortlich dafür machen. Die machen einen guten Job genau wie ihr und die Mods. Mich hat halt nur geärgert das man die Verantwortung für etwas immer hin und her schiebt. Und das ist auch nicht zielführend.

 

Gruß Dieter

Dieses Vodafone Prämiensystem ist nichts als *** !! 

Ich habe meinen Nachbarn mit Hilfe eines Links zu einem Vodafone Internet ,TV,Telefon verholfen.

Es kann auch sofort eine Mail bezüglich, das ich erfolgreich jebf f beworben.habe und ich eine Prämie von 120 Euro erhalte .

Nun nach 6 Monaten ,keine Prä.or , hab noch dann an. Vodafone und Alkalrckmicham**piep** gewand ..

Nun die Antwort: meine Werbung wurde. nicht erfasst. .

Nin das war's mit Vodafone, die Telekom war schon hier und  ein Nachbar , bleibt auch nicht mehr bei den *Verein* .

Also VORSICHT vor Vodafone und deren Prämiensystem, das ist nur *** 

 

gelöst -> geschlossen.