TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 03.06.2018 11:25
Liebes Vodafone-Team,
Ende des vergangenen Jahres bin ich auf Empfehlung eines Bekannten mit meinem Mobilfunk-Vertrag zu Euch gewechselt. Der Vertragsabschluss erfolgte dabei über das "Kunden werben"-Programm [1], das Aklamio in Eurem Auftrag abwickelt. Offenbar wurde der Vertrag beim Abschluss nicht korrekt bei Aklamio erfasst, weshalb ich Anfang Februar eine Nachbuchungsanfrage erstellt habe. Seitdem passiert nichts. Auf Nachfrage bei Aklamio heißt es lediglich, die "Nachbuchungsanfrage wird aktuell noch durch unseren Partner geprüft." - und das seit nunmehr über 4 Monaten! Die Vodafone-Hotline verweist auf Nachfrage wiederum lediglich auf Aklamio.
Wann ist denn hier bitte mit der Bearbeitung des Vorgangs zu rechnen?
Freundliche Grüße
holger.
[1] https://www.vodafone.de/privat/service/kunden-werben.html
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.06.2018 06:57
Hallo prozla,
danke für Deine Rückmeldung, dass Du die Prämie inzwischen erhalten hast, auch wenn es in Deinem Fall länger gedauert hat.
Thread ist "gelöst", daher schließe ich hier ab.
Viele Grüße
Alexandra