TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.04.2019 00:24 - zuletzt bearbeitet am 17.04.2019 14:49 von Der-Peter
Hallo ich habe ähnliches Problem,
Und zwar habe ich meine Ex-Frau bei Vodafone geworben für ein Handy Vertrag. Habe über Telefon mit Vodafone den Vertag abgeschlossen Red S . Da wurde mir auch am Telefon bestätigt das wir die Prämie von 120€ bekommen. Dies wurde mir per Vodafone Kundenbetreuer zugesagt und auch aufgezeichnet. Vodafone sagt immer wieder ich soll mich bei Aklamio wenden. Habe dies getan per Telefon und eflichen E-Mails mit allen Daten vom Vertrag. Doch es passiert leider nichts. Könnte mir da jemand bitte helfen?
Mfg Daniel
Edit: Hab den Beitrag verschoben und einen eigenen Thread im Mobilfunkboard eröffnet. Der andere Thread gehörte zu Kabel. Betreff angepasst.
am 17.04.2019 14:58
Hi danielundlori,
herzlich Willkommen hier in der Community.
Wann genau hast Du denn Aklamio kontaktiert? Was die Prämienauszahlung betrifft, dabei kann nur Aklamio helfen. Diese muss dann aber auch legitim sein, entsprechend gilt, man muss die Abläufe einhalten um die Prämie zu kriegen. Schau mal hier: Freunde werben und Teilnahmebedingungen
Ich werde diesbezüglich jedenfalls nicht helfen können. Vertrag wiederrufen, sofern möglich und dann über den offiziellen Weg vorgehen wäre mein Rat.
Besten Gruß
Der-Peter
am 18.04.2019 04:09
am 18.04.2019 14:32
Hi danielundlori,
was genau bedeutet seitdem? Hast Du direkt am 8. April alle Daten eingeholt und abgeschickt? Oder hat das auch nochmal ein paar Tage gedauert? Die Bearbeitung wird mit Sicherheit einige Zeit bei Aklamio in Anspruch nehmen. Die werden wohl mehrere Fälle bearbeiten dürfen.
Verrückt machen würde ich mich noch nicht. Wenn Du doch schon die Mail von Aklamio bekommen hast, scheint es ja zu laufen.
Im Zweifelsfall nochmal versuchen Aklamio zu kontaktieren. Ich persönlich würde dafür aber wenigstens 2 Wochen warten und dann nochmal nachfragen.
Wir können von hier jedenfalls nichts dazu sagen. Die Prämienauszahlung wird vollständig über den Partner geregelt.
Halt uns natürlich gern dazu auf dem Laufenden. Für mich sieht das aktuell jedenfalls gut aus, von der Schilderung.
Besten Gruß
Der-Peter