abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aklamio Freundschaftswerbung fehlt für Handyvertrag
danielundlori
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich habe ähnliches Problem,
Und zwar habe ich meine Ex-Frau bei Vodafone geworben für ein Handy Vertrag. Habe über Telefon mit Vodafone den Vertag abgeschlossen Red S . Da wurde mir auch am Telefon bestätigt das wir die Prämie von 120€ bekommen. Dies wurde mir per Vodafone Kundenbetreuer zugesagt und auch aufgezeichnet. Vodafone sagt immer wieder ich soll mich bei Aklamio wenden. Habe dies getan per Telefon und eflichen E-Mails mit allen Daten vom Vertrag. Doch es passiert leider nichts. Könnte mir da jemand bitte helfen?
Mfg Daniel

 

Edit: Hab den Beitrag verschoben und einen eigenen Thread im Mobilfunkboard eröffnet. Der andere Thread gehörte zu Kabel. Betreff angepasst.

3 Antworten 3
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi danielundlori,

 

herzlich Willkommen hier in der Community. 

 

Wann genau hast Du denn Aklamio kontaktiert? Was die Prämienauszahlung betrifft, dabei kann nur Aklamio helfen. Diese muss dann aber auch legitim sein, entsprechend gilt, man muss die Abläufe einhalten um die Prämie zu kriegen. Schau mal hier: Freunde werben und Teilnahmebedingungen

 

Ich werde diesbezüglich jedenfalls nicht helfen können. Vertrag wiederrufen, sofern möglich und dann über den offiziellen Weg vorgehen wäre mein Rat. 

 

Besten Gruß

Der-Peter

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
danielundlori
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Peter, und zwar habe ich am 08 April telefonisch sowie per E-Mail Kontakt mit Aklamio aufgenommen. Da wurde mir am Telefon bestätigt das wohl von Vodafone es bestätigt wurde. Und sollte dann auf die Internetseite von Aklamio gehen um mich zu registrieren.
Habe nach der erfolgreichen Registrierung. Direkte noch Mals bei Aklamio angerufen um zu fragen ob alles richtig war. Und dann wurde mir eine E-Mail gesendet.
In der E-Mail stand. Aklamio braucht Vertrags Nr Handy Nummer und noch paar Daten. Habe bei Vodafone angerufen und mir die geforderten Daten geben lassen um nichts falsch zu machen. Und Aklamio alle Daten gesendet. Seid dem höre ich nichts mehr
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi danielundlori,

 

was genau bedeutet seitdem? Hast Du direkt am 8. April alle Daten eingeholt und abgeschickt? Oder hat das auch nochmal ein paar Tage gedauert? Die Bearbeitung wird mit Sicherheit einige Zeit bei Aklamio in Anspruch nehmen. Die werden wohl mehrere Fälle bearbeiten dürfen.

 

Verrückt machen würde ich mich noch nicht. Wenn Du doch schon die Mail von Aklamio bekommen hast, scheint es ja zu laufen.

 

Im Zweifelsfall nochmal versuchen Aklamio zu kontaktieren. Ich persönlich würde dafür aber wenigstens 2 Wochen warten und dann nochmal nachfragen.

 

Wir können von hier jedenfalls nichts dazu sagen. Die Prämienauszahlung wird vollständig über den Partner geregelt.

 

Halt uns natürlich gern dazu auf dem Laufenden. Für mich sieht das aktuell jedenfalls gut aus, von der Schilderung.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!