abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Achtung Kundeabzocke ! 01721279076!
Mik0501
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe am Donnerstag einen Anruf von der oben genannten Telefonnummer 01721279076  von einer Frau U.... bekommen, mir wurde bereits zum dritten Mal ein vorzeitiges Angebot gemacht mit vergünstigten Konditionen. Diesesmal 32,50 € und 150 € Aufzahlung für Apple Iphone 12 Mini 128 gb. Ok dachte ich mir ,gutes Angebot nehme ich an. Bestätigungsmail kommt innerhalb 24 Stunden, Handy ist spätestens innerhalb 7 Werktagen bei Ihnen, war die Aussage der netten Dame. Hatte den Spass auf Lautsprecher und auch meine Frau konnte alles mithören und dies bestätigen, was mir nach 5 maliger Nachfrage mit diesen Konditionen bestätigt wurde, da es ja nun schon zum dritten Mal war.  Vodafone hat mich als Kunden verloren, wenn so eine *** mit dem Kunden gemacht wird und das drei Mail!!!, möchte ich so einer Firma nicht weiterhin Geld zukommen lassen. Echt brutal Leute passt auf bei der Kunderückgewinnung das ist *** hoch drei. Ich kann das von Zeugen bestätigen lassen und es gibt ja sogar eine Audiodatei wo die Vetragsdetails 3x wiederholt wurden, aber naja Vodafone halt!

9 Antworten 9
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ob die Nummer direkt von Vodafone ist oder von einem Drittanbieter ist mir nicht bekannt.

 

Allerdings wird diese Rufnummer von tellows als "sehr unseriös" eingeschätzt. Link hierzu:  https://www.tellows.de/num/01721279076 

 

Würde an Deiner Stelle das Kundenkennwort ändern (als gewisse Sicherheit). 

Hallo,

nein der Kundenservice hat mir bestätigt, dass es sich um eine Nummer der Kundenrückgewinnung handelt.

Wie gesagt 3x angerufen worden, 3x gute Angebote, 3x angeommen.

Achtung jetzt kommts 3x wurde ich vertröstet, dass das Angebot so nicht zu Stande kommen kann, und die Dame wohl neu sei. Ich sag dir eins, dass ist eine Masche es heißt immer das Angebot wurde von einem neuen Mitarbeiter gemacht und geht nicht obwohl ich als Zeuge sogar meine Frau habe.

Echt Wahnsinn was da läuft.

Auf Wiedersehen Vodafone/ Kundenservice wird leider bei Euch ganz hinten angestellt!

Ein sehr enttäuschter Kunde der nun schon 3x *schlecht beraten* wurde und dem 3x Zeit gestohlen wurde.

Danke dafür 0 Sterne  

@Mik0501 

Ich verstehe so einen Post nicht.

 

Die Umsetzung von Angeboten der Kundenrückgewinnung kann bis zu 8 Werktage dauern. Zwischenzeitliche Anrufe sind da eher kontraproduktiv.

 

Wäre es nicht sinnvoller mal freundlich hier nachzufragen, ob ein/e Moderator/in vielleicht einen Blick auf die vereinbarte Vertragsverlängerung werfen kann um festzustellen an was es hakt?Smiley (zwinkernd)

Hallo,

ich hatte heute von 9:15 - 11:00 Uhr acht Anrufe bei Vodafone. Wurde von der Kundenrückgewinnung zum Serviceteam vertröstest, diese sagten mir ich solle bei der vertragshotline anrufen, diese dann ich solle bei der kundenrückgewinnung anrufen dort wurde nach 6 min warten sie mal kurz einfach aufgelegt usw! Mir wurde gesagt, das Angebot kann so nicht aufrecht erhalten werden! Was würdest du machen wenn dass das dritte !!! Mal ist, beim vierten Mal wieder 1,5 Stunden neu anrufen, dass das zugesagte gemacht wird??? Ist doch nicht dein ernst 😂. Vodafone hat einfach keinen Kundenservice und es wird geschult zu sagen es sei ein neuer Mitarbeiter der dies nicht wissen kann!!! 3x mein Freund 3x in einem Jahr 😭

Ich wäre sehr froh wenn sich das ein Moderator annehmen könnte es ist ja sogar per Sprachmemo hinterlegt. Aber leider ist mein Vertrauen zu Vodafone gegen null! Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren. Leider weiß ich keinen anderen Weg als dem ganzen hier mal Luft zu machen und ich bin bei weiten nicht der einzige !😏

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mik0501,

 

es tut mir leid, dass die Kontakte für Dich so schlecht verlaufen sind.

 

Bitte schick mir mal eine PN mit

 

* Deiner Handy-Nummer und dem

* Link zu diesem Thread

 

Dann schau ich mir das Ganze gern an.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

hallo

 

 

kann es bestätigen

 

bei mir hat   ne nette dame vertragsverlängrung angeboten

 

sollte  red s werden für 24,99 euro

es wurde   sofort aktiviert,leider bekam ich keine bestätigungs email wie  vereinbart es war

 

nach 2-3 tagen hab whatapp vodafone angeschrieben wegen bestätigung

dann nach 1 std  kam die email und der preis war  nicht  wie versprochen sondern   ohne rabatte für 39,99 euro

 

das  ist eine  frechheit xxx

hab vertrag wiederrufen bis heute  keine antwort

 

die  mitarbeiter  sind alle  geschult auf sowas 

*** hoch drei und das macht ein Konzern wie Vodafone die normal den Kunden halten sollten und nicht vergraulen. Ich wette wir finden noch einige 100er denen dass die letzten Wochen so ging

Leider gibt es einige die die Widerrufsfrist verstreichen lassen und dann hängen Sie 24 Monate in dem teureren Vertrag. *** hoch drei! Bin gespannt was der Moderator noch zu der Geschichte sagt 😉