abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Account Registrierung
s0545820
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Ich habe vor einiger Zeit eine Smartwatch bei Amazon gekauft und drin enthalten war ein Vodafone Tarif für 4.99 im Monat, den man aktivieren konnte, was ich auch getan habe. Mit den einzigen Daten, die ich zum Vertrag habe (Kundennummer und Telefonnummer), kann ich kein MeinVodafone Account erstellen um meine Daten zu verwalten. Um den Vertrag zu registrieren, brauche ich einen Code, den ich nicht habe. Was kann man in dieser Situation tun? Danke.

3 Antworten 3
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo s0545820,

 

ist der Vertrag direkt von Vodafone oder evtl. von einem Partnerunternehmen, der das Netz von Vodafone nutzt?

 

Zur Registrierung in MeinVodafone ist im Mobilfunk eigentlich kein Code erforderlich, sondern das Kundenkennwort.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Bernd,

der Vertrag ist direkt von Vodafone, aber ich habe kein Kundenkennwort erhalten. Es gab auch keinen Brief mit der Vertragsbestätigung.

Das Kundenkennwort legst du selbst bei Vertragsabschluss fest. Wenn du das nicht mehr weißt, kannst du über das InfoDok 265 ändern.