abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abweichung zum Vertrag
Tim-Pingi
Daten-Fan
Daten-Fan

Der Vertrag meiner Ehefrau sollte vom 29.12. auf den 30.12 auf eine Callyakarte gebucht werden. Danach sollte ein Wechsel der Callyakarte auf eine Red+ Partnerkarte vom 31.12 zum 01.01 erfolgen. Das ganze zu einem Preis von 15,99€ für die Red+ Partnerkarte und 20€ monatlicher Zuzahlung für das Smartphone Google Pixel 3 Not Pink 64GB sowie 5€ Rabatt (GIGAKOMBI) für insgesamt 30,99€ monatlich und einer Einmalzahlung fürs Smartphone von 49,90€. Die ersten 3 Monate sollten zudem kostenfrei sein sowie 1 GB Extradatenvolumen und 1 GB Kostenlos pro Monat. So haben wir es uns Schritt für Schritt von der netten Dame am Telefon erklären lassen und mitgeschrieben sowie wurde das Gespräch durch besonderen Hinweis zum Vertragsschluss auf Band festgehalten. Damit meine ich nicht die Aufzeichnung zu Schulungszwecken. 

In der Bestellbestätigung sind allerdings nur die 3 Monate Geschenkt, 1 GB Extradatenvolumen und 1 GB Kostenlos pro Monat aufgeführt. Unter der Rubrik Handy und Tarif steht „Wechsel von Callya in den Tarif Red+Allnet 24 Monate Mindestlaufzeit“ mit einem Preis von 40,99€ monatlich. Der Support über Facebook ignoriert den Hinweis zu Bandaufzeichnung entweder oder erzählt mir, das dieser nur der Qualitätskontrolle dient. Ich bin von O2 gewechselt um nun Service und Qualität zu genießen. Anscheinend hätte ich wohl lieber dort bleiben sollen. Dort wurde zumindest sein Wort gehalten. Allerdings hat das Netz nicht gehalten.

1 Antwort 1
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Tim-Pingi,

 

ich schau mir das gerne mal an.

 

Bitte sende mir die vorliegenden Daten (Rufnummer, Bestellnummer, Kennwort) und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!