TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2018 10:26
Hallo zusammen,
es wäre schön, wenn mir jemand aus dem Moderatorenteam weiterhelfen würde. Ich hatte am 27.07.2018 um 14:32 ein Telefonat mit einem Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung, da ich unlängst meinen Vertrag fristgerecht gekündigt habe. Es wurde mit angeboten, den Vertrag wieder aufleben zu lassen zu den Konditionen Red M mit 17 GB Datenvolumen für einen monatlichen Betrag (nach Gutschriften) von 24,99 EUR. Die diesbezüglichen Angebotserklärung und meine Annahme wurden auf Band aufgenommen. Seit dem 30.07.2018 wird in der Vodafone App ein verfügbares Netto-Datenvolumen von ca. 8 GB angezeigt und die Kosten des Vertrages mit 34,99 EUR monatlich angegeben. Mir wurde auch eine Bestätigungsmail angekündigt die bis heute nicht eingegangen ist. Eine ordentliche Widerrufsbelehrung habe ich auch nie erhalten. Ich finde dieses Vorgehen sehr unprofessionell und auch zur Kundenrückgewinnung ungeeignet. Ich erwarte von Vodafone, dass der Vertrag entsprechend der Vereinbarung in Kraft gesetzt wird.
Viele Grüße
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.08.2018 12:40
Hallo OMO,
tut mir leid, dass es da Schwierigkeiten gab.
Das Angebot kann ich mir nur im Zuge der GigaKombi erklären. Das Datenvolumen & der Rabatt sind ohne die Kombi zu hoch angesetzt. Selbst mit GigaKombi käme ich auf 18, statt 17 GB. Die Kombi ist aber nur buchbar, wenn Du sie vorher nicht hattest und einen Festnetzvertrag (Kabel/DSL) bei uns hast.
Das muss ich mir anschauen. Schick mir mal eine PN mit folgenden Daten:
1) Deine Rufnummer
2) Dein Kundenkennwort zur Legitimation
Ich meld mich bei Dir.
Beste Grüße,
Norman
am 03.08.2018 12:40
Hallo OMO,
tut mir leid, dass es da Schwierigkeiten gab.
Das Angebot kann ich mir nur im Zuge der GigaKombi erklären. Das Datenvolumen & der Rabatt sind ohne die Kombi zu hoch angesetzt. Selbst mit GigaKombi käme ich auf 18, statt 17 GB. Die Kombi ist aber nur buchbar, wenn Du sie vorher nicht hattest und einen Festnetzvertrag (Kabel/DSL) bei uns hast.
Das muss ich mir anschauen. Schick mir mal eine PN mit folgenden Daten:
1) Deine Rufnummer
2) Dein Kundenkennwort zur Legitimation
Ich meld mich bei Dir.
Beste Grüße,
Norman
am 09.08.2018 11:23
am 10.08.2018 15:15
Huhu OMO,
na das freut mich doch. 🙂
Alles klar, dann mach ich hier ein Schloß dran.
Beste Grüße,
Norman