abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Absprachen mit Kundenrückgewinnung werden nicht eingehalten
OMO
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

es wäre schön, wenn mir jemand aus dem Moderatorenteam weiterhelfen würde. Ich hatte am 27.07.2018 um 14:32 ein Telefonat mit einem Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung, da ich unlängst meinen Vertrag fristgerecht gekündigt habe. Es wurde mit angeboten, den Vertrag wieder aufleben zu lassen zu den Konditionen Red M mit 17 GB Datenvolumen für einen monatlichen Betrag (nach Gutschriften) von 24,99 EUR. Die diesbezüglichen Angebotserklärung und meine Annahme wurden auf Band aufgenommen. Seit dem 30.07.2018 wird in der Vodafone App ein verfügbares Netto-Datenvolumen von ca. 8 GB angezeigt und die Kosten des Vertrages mit 34,99 EUR monatlich angegeben. Mir wurde auch eine Bestätigungsmail angekündigt die bis heute nicht eingegangen ist. Eine ordentliche Widerrufsbelehrung habe ich auch nie erhalten. Ich finde dieses Vorgehen sehr unprofessionell und auch zur Kundenrückgewinnung ungeeignet. Ich erwarte von Vodafone, dass der Vertrag entsprechend der Vereinbarung in Kraft gesetzt wird.

 

Viele Grüße

 

Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo OMO,

 

tut mir leid, dass es da Schwierigkeiten gab. Verlegener Smiley

 

Das Angebot kann ich mir nur im Zuge der GigaKombi erklären. Das Datenvolumen & der Rabatt sind ohne die Kombi zu hoch angesetzt. Selbst mit GigaKombi käme ich auf 18, statt 17 GB. Die Kombi ist aber nur buchbar, wenn Du sie vorher nicht hattest und einen Festnetzvertrag (Kabel/DSL) bei uns hast.

 

Das muss ich mir anschauen. Schick mir mal eine PN mit folgenden Daten:

 

1) Deine Rufnummer

2) Dein Kundenkennwort zur Legitimation

 

Ich meld mich bei Dir.


Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo OMO,

 

tut mir leid, dass es da Schwierigkeiten gab. Verlegener Smiley

 

Das Angebot kann ich mir nur im Zuge der GigaKombi erklären. Das Datenvolumen & der Rabatt sind ohne die Kombi zu hoch angesetzt. Selbst mit GigaKombi käme ich auf 18, statt 17 GB. Die Kombi ist aber nur buchbar, wenn Du sie vorher nicht hattest und einen Festnetzvertrag (Kabel/DSL) bei uns hast.

 

Das muss ich mir anschauen. Schick mir mal eine PN mit folgenden Daten:

 

1) Deine Rufnummer

2) Dein Kundenkennwort zur Legitimation

 

Ich meld mich bei Dir.


Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
OMO
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Norman, danke für die schnelle Rückmeldung. Leider wurde ich über deinen Post nicht benachrichtigt, weswegen ich ihn erst jetzt wahrgenommen habe. Die telefonische Hotline hat das Problem lösen können. Es handelt sich tatsächlich um den Kombi Bonus. Leider hat der Mitarbeiter von der Kundenrückgewinnung dies so nicht kommuniziert, weswegen es zu diesen Irritationen kam. Das Problem ist somit geklärt.
Norman
Community Manager
Community Manager

Huhu OMO,

 

na das freut mich doch. 🙂

Alles klar, dann mach ich hier ein Schloß dran.

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!