abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abschlussrechnung
Martini88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

mein Vetrag wurde gekündigt und automatisch in CallYa umgewandelt. Nun kann ich jedoch nicht mehr meine Abschlussrechnung einsehen. Auch habe ich nichts per Post bekommen. Wie komme ich nun an meine Abschlussrechnung?

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Martini88, diese wird ausschließlich per Post versandt, da mit Beendigung des Vertrags, den ehemaligen Kundenkonto gesperrt wird und du kein Zugriff mehr drauf hast.

Mit Wechsel zu CallYa hast du auch eine neue Kundennummer erhalten.

Zu wann endete der Vertrag denn?

Der Vertrag ist ausgelaufen zum 27.09.2021.
Per Post habe ich bisher nichts erhalten. Kann man die Rechnung nicht einfach per Email anfordern?

Der Rechnungslauf ist relevant. Auf wann endet der bei dir siehe deine bisherigen Rechnungen?

Der Rechnungsverlauf ist immer vom 13. bis zum 12. vom Folgemonat. Ich merke gerade. Ich brauche nicht nur die Abschlussrechnung sondern auch die vom 13. August bis zum 12. September für meine FiBu. Also die Vorletzte.

Über die Hotline komme ich nicht mehr weiter...ich werde immer zu Callya weitergeleitet und dort kann mir auch keiner weiterhelfen....

Dann ist deine Abschlussrechnung siehe Rechnungslauf noch nicht einmal erstellt und sollte um den 20. per Post bei dir eintrudeln...

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Martini88,

 

ich schick Dir die letzten Rechnungen gern nochmal zu. Meld Dich dazu einfach per PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort (alternativ auch Name, Adresse und Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in) bei mir.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!