abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abschlussgebühren erstatten
Alina8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

ich habe gestern meinen neuen Vertrag erhalten und erfahren, dass ich mir die Anschlusskosten erstatten lassen kann. Und zwar in der mein Vodafone App ganz schnell und einfach über einen Button. Diesen Button habe ich leider nicht und finde dementsprechend keine Möglichkeit, die Kosten auf diesem Wege erstatten zu lassen. Kann mir hier jemand bitte einen Tipp nennen, wie ich nun da dran komme ?
Danke im Voraus! 

LG Alina 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Alina,

 

willkommen zurück! Smiley (zwinkernd)

 

Schau ich mir gern einmal an. Schick mir bitte eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Alina,

 

willkommen zurück! Smiley (zwinkernd)

 

Schau ich mir gern einmal an. Schick mir bitte eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!