Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ausfall TV, Internet und Telefon in Teilen Hamburgs

Mobil: Roaming Finnland - Mobile Telefonie

BEHOBEN! Mobil: Mobile Daten im Bereich der Insel Sylt

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Abschaltung Telefonie auf OneNumber Simkarte

GELÖST
Gehe zu Lösung
wodafon
Digitalisierer

Hallo,

habe eine OneNumber Karte, leider habe ich ein paar Probleme... die Hauptsimkarte steckt im Handy, mit dem telefoniert wird. Die Zweitsimkarte steckt in der Regel im iPad. 

 

Wenn ich mit dem Handy telefoniere und die zweite Sim aktiv ist, funktioniert leider die Anklopfenfunktion nicht, genau so wenig wie das Besetztzeichen (wenn ich Anklopfen ausstelle). So kommt es leider immer wieder dazu, dass ich angerufen werde, aber davon nichts erfahre, da der Gegenüber einfach immer nur ein Freizeichen hört.

 

Da gab es hier im Forum auch mal ein Beitrag zu... dort wurde angeboten auf der zweiten Sim-Karte die Telefonie/SMS/MMS Netzseitig komplett zu sperren, so dass die Karte nur noch als Datenkarte benutzt werden kann.

 

Ist das noch möglich ? Die Hotline ist leider nen bisschen überfordert.

 

Liebe Grüße

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Moderatorin

Hi wodafon,

 

erst mal, den User-Name find ich super Smiley (überglücklich)

Ja das geht, daher sende mir bitte Deine Rufnummer und Kundenkennwort per PN.

 

 

Viele Grüße

Inken



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Ink1
Moderatorin

Hi wodafon,

 

erst mal, den User-Name find ich super Smiley (überglücklich)

Ja das geht, daher sende mir bitte Deine Rufnummer und Kundenkennwort per PN.

 

 

Viele Grüße

Inken



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen