abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abruf Stand der Freiminuten in Red Business vertrag
Basilikum1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe einen Red business S vertrag mit 30 Freiminuten für Gespräche aus Deutschland ins europäische Ausland.

Früher konnte ich den Stand der verbrauchten Minuten über die vodafone APP einsehen.

Geht aber nicht mehr und ich kann nur noch die Datenmengen (Datenflat) abrufen.

Wie komme ich auf einfachstem Wege zur gewünschten Information.

 

Danke, VG Basilikum 1

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Basilikum1

Hast du auf der Mein Vodafone App Übersichtsseite mal oberhalb des Datenvolumenkreises rechts auf den Menüpunkt geklickt und dort nachgesehen ob unter Minuten alternativ die "30 Minuten " ausgewählt werden können?

 

Alternativ probiere mal direkt über den Browser folgenden Seiten:

 

Hallo, danke für die Antwort und die Lösungsvorschläge.

Der Vorschlag mit der Vodaphone app (links ober dem Datenkreis die Telefonie auszuwählen) hat bis vor einen halben Jahr funktioniert. Aktuell werden hier nur Daten angezeigt.

 

Die beiden links zeigen mir nur meine aktuell zu zahlenden Kosten, nicht die verbrauchten Freiminuten.

Ich vermute, dass da Vodafone bei den aktuellen Verträgen keine Freiminuten ins europäische Ausland in der Telefonie mehr anbietet, dass auch der Abruf dadurch nicht mehr möglich ist.

 

Bleibt mir nur die Warterei bei der Hotline - falls ich irgendwo die Telefonnr. ausfindig machen kann.

 

Danke für die Rückmeldung

 

LG Basilikum1