Mobilfunk

Abrechnungszeitraum
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Bin Neukunde und wollte fragen, ob die Rechnung zum Kalendermonat läuft und wenn nicht ob man das einstellen kann?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Nein und Nein.

 

Der Abrechnungszeitraum wird vom System zufällig ausgewählt, um eine gleichmäßige Streuung über alle Kunden zu erreichen (damit nicht alle Kunden am 2./3./4. wegen Rechnungsfragen anrufen und die Hotline überlastet ist und der Rest des Monats dann Ebbe ist). Eine Beeinflussung des Zeitraums ist m.W. nicht möglich (weder von dir selbst noch von den Mitarbeitern).

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
SuperUser

Nein und Nein.

 

Der Abrechnungszeitraum wird vom System zufällig ausgewählt, um eine gleichmäßige Streuung über alle Kunden zu erreichen (damit nicht alle Kunden am 2./3./4. wegen Rechnungsfragen anrufen und die Hotline überlastet ist und der Rest des Monats dann Ebbe ist). Eine Beeinflussung des Zeitraums ist m.W. nicht möglich (weder von dir selbst noch von den Mitarbeitern).

Mehr anzeigen