Support:

Mobilfunk

Antworten
Daten-Fan

Abrechnungszeitraum Mobilfunk

Hallo zusammen,

ich bin neu hier in der Community und neu bei Vodafone.

Ich habe seit dem 30. November einen Mobilfunkvertrag, nur der Abrechnungszeitraum ist suboptimal.

Der Zeitraum läuft vom 10. bis 09. eines jeden Monats und wird dann auch abgerechnet, obwohl der Vertrag seit dem 30.11. läuft (gab Probleme mit dem Sim-Zusendung Smiley (traurig)).

 

Ist es möglich, den Zeitraum online selber ändern zu lassen oder gibt es eine Adresse (Email), an die ich mich wenden kann.

 

Danke für eine Antwort und noch ein glückliches neues Jahr.

Sunshine

SuperUser

Betreff: Abrechnungszeitraum Mobilfunk

Das geht ziemlich einfach über die 1212. Die machen das prombt.

Wichtig: Durch die Umstellung kann die nächste rechnung mehr als einen Monat betragen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Highlighted
Moderator

Re: Abrechnungszeitraum Mobilfunk

Hallo @Sunshine8,

 

konntest Du Dein Anliegen bereits telefonisch lösen?

Falls nicht, schreib mir doch Bitte mal eine PN mit Rufnummer und Kennwort.

Gruß,

Boris

Alles Easy How To Hilfe !