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{logOutBtnText}am 02.01.2018 19:47
Hallo zusammen,
ich bin neu hier in der Community und neu bei Vodafone.
Ich habe seit dem 30. November einen Mobilfunkvertrag, nur der Abrechnungszeitraum ist suboptimal.
Der Zeitraum läuft vom 10. bis 09. eines jeden Monats und wird dann auch abgerechnet, obwohl der Vertrag seit dem 30.11. läuft (gab Probleme mit dem Sim-Zusendung ).
Ist es möglich, den Zeitraum online selber ändern zu lassen oder gibt es eine Adresse (Email), an die ich mich wenden kann.
Danke für eine Antwort und noch ein glückliches neues Jahr.
Sunshine
am 02.01.2018 20:17
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 03.01.2018 17:28
Hallo @Sunshine8,
konntest Du Dein Anliegen bereits telefonisch lösen?
Falls nicht, schreib mir doch Bitte mal eine PN mit Rufnummer und Kennwort.
Gruß,
Boris
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