Mobilfunk

Abrechnungszeitraum GigaCube Flex ändern
Daten-Fan

Hallo,

 

derzeit habe ich den Tarif GigaCube Flex mit einem Abrechnungszeitraum vom 17. bis zum 16. des Monats.

Ich möchte diesen Zeitraum ab 01. des Monats laufen lassen. Wie kann man dies veranlassen?

 

Beste Grüße

CaptainSantiago

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo CaptainSantiago,

 

willkommen in der Commuity.

 

Der Abrechnungszeitraum lässt sich nicht direkt auf den ersten eines Monats legen aber zum Anfang des Monats. Wenn Du das möchtest, schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Gruß

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen