abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abrechnungszeitraum GigaCube Flex ändern
CaptainSantiago
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

derzeit habe ich den Tarif GigaCube Flex mit einem Abrechnungszeitraum vom 17. bis zum 16. des Monats.

Ich möchte diesen Zeitraum ab 01. des Monats laufen lassen. Wie kann man dies veranlassen?

 

Beste Grüße

CaptainSantiago

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CaptainSantiago,

 

willkommen in der Commuity.

 

Der Abrechnungszeitraum lässt sich nicht direkt auf den ersten eines Monats legen aber zum Anfang des Monats. Wenn Du das möchtest, schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!