Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Abrechnungszeitraum ändern

JohannesKn
Daten-Fan
Hallo liebe Vodafone Community,
Ich würde gerne den Abrechnungszeitraum meines Mobilfunkvertrages ändern. Ich habe von einem Freund gehört, dass das einmalig möglich ist.

Wie kann ich diese Änderung vornehmen?

Vielen Dank im voraus und einen schönen Abend
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
HeikeF
Moderatorin

Hallo JohannesKn,

 

klappt nicht in jedem Fall, aber ich schau mal. Smiley (fröhlich)

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen