abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abofalle
Terko2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Leute,
 
mir ist auf meiner letzten Rechnung aufgefallen, dass mir ein Betrag in Höhe von 4,99 für "mobiles Bezahlen" in Rechunung gestellt wurde.
Auf der aktuellen Rechnung taucht dieser Betrag wieder auf. Nun habe ich die Vermutung, dass ich in eine Abofalle getappt bin. Wenn ich online auf "Mobiles Bezahlen" gehen, steht da nur dass noch keine Teilnehmer hinzugefügt wurde.
Kann man irgendwie herausfinden, um was es sich da genau handelt bzw. dieses Abo kündigen und ggfs. eine Rückerstattung veranlassen?
 
Ich danke dir schon mal für eure Hilfe.
 
Beste Grüße,
1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser